Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

gulinthalid
Bild anzeigen
vessels - helioscope

1A-postROCK ! :wink:-pmh-, 14.03.2012 09:38

Hjawohl! Gleich auch mal auflegen. Wenn das hier rum ist:
Bild anzeigen
Isis & Aereogramme -- In The Fishtank 14
-pmh-

Rachael Yamagata - Elephants
kleinerhobbit33


Caspian Live at Old South Church :bow::bow::bow:
der_acki
alvarez
Die beiden ersten sind imho bestenfalls marginal schlechter als diese. Viele halten sie aber auch für noch besser. Ergo...von denen brauchst Du alles :music2:.Crackerman, 13.03.2012 21:57

Okay, andere Meinung: Die erste ist klar die beste, die zwote teilweise auch noch gut, die "Howl" geht für mich gar nicht. "Baby 81"? Gar nicht sicher, ob ich die kenne.HIRNTOT, 14.03.2012 00:19


Also Baby 81 lohnt sich allein schon für die letzten beiden Songs.
JakeofallTrades
Crackerman
Die beiden ersten sind imho bestenfalls marginal schlechter als diese. Viele halten sie aber auch für noch besser. Ergo...von denen brauchst Du alles :music2:.Crackerman, 13.03.2012 21:57

Okay, andere Meinung: Die erste ist klar die beste, die zwote teilweise auch noch gut, die "Howl" geht für mich gar nicht. "Baby 81"? Gar nicht sicher, ob ich die kenne.HIRNTOT, 14.03.2012 00:19


Also Baby 81 lohnt sich allein schon für die letzten beiden Songs.alvarez, 14.03.2012 11:48

Ich kann's nachvollziehen, wenn Howl Dich nicht so überzeugt. Die steht und fällt damit, wie man die Songs findet. Man kann die ja fast deren Singer/Songwriterscheibe nennen. Ich finde halt, für die haben sie praktisch nur geiles Zeuch geschrieben. Und die beiden ersten sind sich schon recht ähnlich im Sound, aber wen interessiert's wenn sie gut sind? Ich hab ja auch alles von AC/DC und MOTÖRHEAD :cool:.
Go Ahead Eagle
Bild anzeigen
2pac - Greatest Hits
caffeine
Aha, Eagle zieht jetzt auch dieses Olsen-Ding durch. Hältst Du das durch?
Ich will hören, worauf ich Lust habe.
Go Ahead Eagle
Aha, Eagle zieht jetzt auch dieses Olsen-Ding durch. Hältst Du das durch?
Ich will hören, worauf ich Lust habe.caffeine, 14.03.2012 13:16

Ich glaub das wird echt nervig (zumindest teilweise - Eurodance und Fanta4 und NuMetal und so...).
Unterschied zwischen Olsen und mir: er hat im Laufe der Jahre Sachen verscherbelt, die er nicht mehr mochte.
2Pac grad ist eigentlich ganz cool. Da hängen halt auch ne Menge Erinnerungen dran.
Wenn ich das Projekt durchzieh brauch ich mir 2012 nix neues mehr kaufen...
Go Ahead Eagle
Der erste Härtefall.

Bild anzeigen
2 Unlimited - No limits.

Olsen
Die Olle von 2Unlimited hat mal in einem Interview gesagt, dass sie die Musik selbst scheiße fände und privat nur Metal hören würde. Aber man könne so leicht Geld damit verdienen. :smile:
Go Ahead Eagle
Ich habs halb geschafft, krieg aber langsam Kopfschmerzen.
LUNACHICK
hallo, 2unlimited sind ja wohl mal bitte GROSSARTIG!!! ich hab die so geliebt! in holland hab ich se noch n paar mal gesehn in so b-prominentenshows. aber sind schon lange zerstritten, die guten. dass die olle metal hört hat sich dabei allerdings nie rausgestellt. ich dachte ich hätte eher so aretha franklin als lieblingsmusik in erinnerung...
Olsen
In Quälerei sollte das aber nicht ausarten, Eagle.


Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
In Quälerei sollte das aber nicht ausarten, Eagle.Olsen, 14.03.2012 14:01

Vielleicht ringe ich mich ja doch mal dazu durch, das ein oder andere auszumisten.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Go Ahead Eagle

3 Doors Down - Away from the sun. :bow:
doolitle
frau-lotte
trentemøller- the last resort