Forum

VISIONS

Keinerlei Extras für Abonenten in der Visions 201? Fehlender Code für Download- Compilation Vol. 2!!!!

davematthews89
In der aktuellen Visions Ausgabe 201 finde ich keinerlei Extras für den Abonenten! Kein Poster, keine Gutscheine, rein gar nichts! Zu dem fehlt mir der Code für die Download-Compilation 2! Ist das nur bei mir der Fall, oder ist da auch bei anderen etwas schief gelaufen? Wo kriege ich meinen persönlichen Code für die Comp. 2?
birdie
ne das ist nicht nur bei dir der Fall gewesen. Durchforste mal das Forum da gibts n Thread für die Ausgabe 201. Hauptsächlich die Österreichischen Abonenten hatten das Problem mit den fehlenden Extras, so wie ich das mitbekommen habe. Das Problem wurde da aber auch von Visions-Verantwortlichen erkannt und entschuldigt. Du sollst glaub ich an den Zenit Verlag schreiben und die schicken dir dann die reguläre Abo-Ausgabe mit allen Extras.

edit: hab dir das Zitat mal schnell rausgesucht:

Hallo in die Runde,

ich verstehe euren Unmut völlig! Zur Erklärung: Es gab in der Druckrei einen Fehler bei der Auslieferung der Hefte, Abomengen wurden vertauscht. Das führt nun dazu, dass manche von euch ein "falsches" Heft in der Post hatten. Schreibt doch bitte an unseren Leserservice Zenit (leserservice@zenit-presse.de), schildert euer Anliegen und fragt nach einem korrekten Heft. Zenit wird euch dann gerne beliefern.

Sollte es dann trotzdem noch Probleme geben könnt ihr euch direkt an uns bzw. meinen KollegInnen Meike Bergmeier und Jan Bittis wenden.

Ich hoffe das hilft nun erst einmal weiter.

Beste Grüße aus Dortmund,
Mathiasm_wittmann, 30.11.2009 11:19
davematthews89
Danke für die Hilfe! Habe mich gleich beim Abo Service gemeldet. Die hatten anscheined auch Probleme mit den schweizwe Abonnenten.
Aybe
Ok, hab deinen Eintrag zu spät gelesen und meinen schon ins Froum gestellt: Ich habe dasselbe Problem wie du, habe auch eine E-Mail geschcikt und sogar zweimal Angerufen und habe bis jetzt nur eine weitere Handelsübliche ausgabe zugeschickt gekommen.:heul: Hast du denn die Richtige erhalten???????
davematthews89
Hey Aybe

Ich habe vorgestern genau wie du die handelsübliche Visions 201 Ausgabe erhalten. Nach einem Monat warten auf die richtige Ausgabe, um dann doch die handelübliche Ausgabe zu erhalten, bin ich schwer enttäuscht vom Aboservice.

Hast du dich nochmals telefonisch gemeldet? Ich habe irgendwie keinen Bock mehr, mich weiter um die fehlenden Extras zu kümmern.....
davematthews89
Ich habe nochmals eine Mail an die Zenitpresse geschickt, obwohl ich nicht glaube, dass ich irgendwann die Abonnenten Ausgabe erhalten werde...:(