Forum

Konzerte & Festivals

M X P X All-Stars European Tour2012

MollyChambers
MXPX All Stars feat. Cancer and The Feel Good Drag
11. April Köln-Blue Shell
weitere Gigs findet ihr auf www.mxpx.com

Karten VVK für alle Deutschland Shows ab sofort bei allen bekannten VVK Stellen hier Eventim Online Shop

Zuletzt geändert von MollyChambers

Indo
also wenn wir schon die posts von diesen obskuren firmen letztens welche hier werbung treiben wollten editiert haben, sollte man das hier auch machen, denn es ist letztendlich schleichwerbung!
MollyChambers
hi, sag mal was hat das zur sache hier?
ich arbeite für keine firma sondern bin fan und nutze das forum um auf ne show aufmerksam zu machen.



also wenn wir schon die posts von diesen obskuren firmen letztens welche hier werbung treiben wollten editiert haben, sollte man das hier auch machen, denn es ist letztendlich schleichwerbung!Indo, 24.02.2012 15:08
der_acki
hi, sag mal was hat das zur sache hier?
ich arbeite für keine firma sondern bin fan und nutze das forum um auf ne show aufmerksam zu machen.MollyChambers, 01.03.2012 11:19

hallo molly, echte fans sind hier immer herzlich willkommen. wir hatten hier in letzter zeit viele merkwürdige gesellen/innen, die uns sinnloses zeuch verkaufen wollten. darum reagiert der indo so.

du als echter fan solltest dir als erstes mal die olle tüte vom kopp ziehen, damit man dich erkennt. und dann sag doch mal, was diese MXPX All Stars feat. Cancer and The Feel Good Drag so machen. ich kenne die nämlich nicht.
Indo
absolut, es haeuften sich leider die posts von leuten die hier zum ersteinm mal auftauchten, was schrieben, was nen link beinhaltete und dann nicht mehr gesehen wurden - leider trift das (im ersten Moment) voll auf dich zu. willkommen im club!
MollyChambers
Liebe/Lieber Indo.
Ich hab die "Problematik" verstanden schon beim ersten Mal.
Es tut mir leid deine Angst ,"dass da wieder so einer kommt und sich nie wieder blicken lässt", geweckt zu haben.
Nun ein letztes Mal von meiner Seite auf diesem Thread; ich höre MxPx seit es sie gibt , hatte vor 10 Jahren die Gelegenheit mit ihnen Superbowl zu gucken auf einer Euro Tour und konnte sie etwas persönlicher kennen lernen , freue mich einfach nur über die neuen songs die bald erscheinen, sowie die Tour und das sie in meiner Heimatstadt spielen werden.
Also,einfach cool bleiben und schönes Wochenende allen.




absolut, es haeuften sich leider die posts von leuten die hier zum ersteinm mal auftauchten, was schrieben, was nen link beinhaltete und dann nicht mehr gesehen wurden - leider trift das (im ersten Moment) voll auf dich zu. willkommen im club!Indo, 02.03.2012 15:27
Indo
das hat nix mit Angst zu tun, es nervt halt nur ... o.k.?

pers. haette ich mir jetzt bei dem titel alle tourdaten gewuenscht (egal welche band) aber da sind geschmaecker verschieden. ein schoenes wochende und viel spaß mit den beckloppten hier.
MollyChambers
Alle Daten und Orte wie auf der Band website zu finden:


Event Date Location
04/02/2012 Voodoo Arci Club
MxPx All Stars @ Ferrera, Italy
04/03/2012 Flog
MxPx All Stars @ Florence Italy
04/04/2012 Magnolia
MxPx All Stars @ Milano, Italy
04/05/2012 Hafenkneipe
MxPx All Stars @ Zurich Get Tickets
04/06/2012 Melusina
MxPx All Stars @ Melusina
04/07/2012 Warm Audio
MxPx All Stars @ Lyon Get Tickets
04/08/2012 Zwölfzehn
MxPx All Stars @ Stuttgart
04/09/2012 Backstage O'Sullivans
MxPx All Stars @ Paris Get Tickets
04/11/2012 Blueshell
MxPx All Stars @ Koln Get Tickets
04/12/2012 Le Contretemps`
MxPx All Stars @ Genf
04/13/2012 Moby Dick
MxPx All Stars @ Madrid Get Tickets
04/14/2012 Sala KGB
MxPx All Stars @ Barcelona
04/15/2012 Alte Mälzerei
MxPx All Stars @ Regensburg
04/16/2012 Bei Chez Heinz
MxPx All Stars @ Hannover
04/17/2012 Cross Club
MxPx All Stars @ Prague
04/18/2012 B72
MxPx All Stars @ Vienna
04/19/2012 Plan B
MxPx All Stars @ Moscow
04/20/2012 Labirynt
MxPx All Stars @ Ribinsk
04/21/2012 Dolina X
MxPx All Stars @ Tula
04/22/2012 Xlib
MxPx All Stars @ Kiev
04/23/2012 The Croft
MxPx All Stars @ Bristol
04/24/2012 Trillians
MxPx All Stars @ Newcastle
04/26/2012 The Cavern
MxPx All Stars @ Exeter
04/27/2012 Macbeth
MxPx All Stars @ London
04/28/2012 Groezrock
MxPx All Stars @ Meerhou
MollyChambers
MXPX All Stars feat. Cancer and The Feel Good Drag
11. April Köln-Blue Shell
weitere Gigs findet ihr auf www.mxpx.com

Karten VVK für alle Deutschland Shows ab sofort bei allen bekannten VVK Stellen hier Eventim Online ShopMollyChambers, 23.02.2012 23:55
AERPELSCHLOT
MxPx All Stars @ Melusina
04/07/2012 Warm AudioMollyChambers, 03.03.2012 21:26


Wird ihm Rahmenprogramm Ödipussi gezeigt und gedünsteter Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensauce gereicht?

Alphex
Christen mit Hipsterlook sind zwar dankbare Abnehmer, aber wenn ich jetzt vor die Wahl gestellt bin Ärpels "mimimi alles Scheiße ich bin ja so viel toller"-Position zu teilen oder eine StreetTeamlerin zu verteidigen kacke ich doch lieber in den Busch.
FRANKBLACK
Liebe Molly, kennst du eigentlich noch andere Bands???????:messer::messer:
Oder bist du die Vorsitzende des MXPX-Europa-Fanclubs?
Du hast sieben Posts für diese zweitklassige Poppunk-Band gemacht - ich denke in diesem Forum wirst du wenige neue Mitglieder finden.....
Crackerman
Liebe Molly, kennst du eigentlich noch andere Bands???????:messer::messer:
Oder bist du die Vorsitzende des MXPX.Europa-Fanclubs?
Du hast sieben Posts für diese zweitklassige Poppunk-Band gemacht - ioch denke in diesem Forum wirst du wenige neue Mitglieder finden.....FRANKBLACK, 18.03.2012 12:25

Frank, da hast Du mir jetzt eiskalt vorgegriffen :cheers:.

Liebe Molly, Frank hat alles gesagt. Danke für's Gespräch.
eigenwert
Und grüß mir die Helena...