Forum

Marktplatz

Suche: Rival Schools / Pedals (Picture Vinyl)

KurdtKillsBoddah
Ich suche die unten abgebildete Platte.
Vielleicht möchte jemand seine Kopie verkaufen?
Vielleicht hat auch jemand einen Tipp wo ich diese Platte günstig kaufen kann?

Bild anzeigen

Danke!
Crackerman
Ich kenne diesen Mailorder nicht genauer, aber sie scheint dort vorrätig zu sein: mamstore
Vielleicht kennst Du den aber sowieso, weil sie dort exakt dasselbe Bild benutzen wie Du.
handsholdfire
:bigsmile:
FRANKBLACK
...oder hier - viele Bundles: Pedals
KurdtKillsBoddah
Ich kenne diesen Mailorder nicht genauer, aber sie scheint dort vorrätig zu sein: mamstore
Vielleicht kennst Du den aber sowieso, weil sie dort exakt dasselbe Bild benutzen wie Du.Crackerman, 18.03.2012 00:20


Yupp! Der Mailorder wäre meine Ausweichstrategie :bigsmile:
Ich wollte ja nur mal fragen...kostet ja nix!
KurdtKillsBoddah
An FRANK: Die Bundles finde ich sehr teuer. Hatte damals zum Release der Platte schon überlegt...allerdings ist der Versand aus den Staaten zuuuuuu... teuer!
AERPELSCHLOT
Wer kommt eigentlich auf die Idee, ne Platte mit so nem schlimmen Artwork dann auch noch als Picture-Disc zu veröffentlichen?
JakeofallTrades
Wer kommt eigentlich auf die Idee, ne Platte mit so nem schlimmen Artwork dann auch noch als Picture-Disc zu veröffentlichen?AERPELSCHLOT, 18.03.2012 13:34


Da sachste watt....:bigsmile:
Bild anzeigen
Hagbard.Celine
wenn das die aerpel sieht... :floet: ich finde die pedals aber auch echt hässlich und pics sind ja eher was für die wand als für den teller :wink:
DerBolzen
Bild anzeigen
Den Klodeckel hatte ich auch mal, aber mit Fischen drinne. Sehr schick.

Wo grad Platten an der Wand erwähnt werden... hat schon jmd hier Erfahrungen mit diesen LP-Bilderrahmen?
Flabes2000


Funktionieren gut. Sind schnell und einfach mit einer Schraube an die Wand gebracht.
der_acki
wo gibt es die rahmen denn zu kaufen?
caffeine
...und wie groß ist der Aufwand die Platte aus dem Rahmen zu holen, wenn man sie hören will? Oder hast Du da nur die Cover drin und die Platte irgendwo separat aufbewahrt?

P.S.: Sieht schon schick aus, Deine Wand :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Die Rahmen habe ich auch schon bei JPC gesehen.
Flabes2000
@Flabes2000: Sind die Rahmen von protected.de?visions-micha, 11.11.2009 11:30

So, habe nachgeschaut. Hier hat meine Frau bestellt.
LinktextFlabes2000, 12.11.2009 11:22


Ich hatte das Bild schon einmal im "Letzte gekauft CLP/CD...." Thread geposted.

Die weißen Rahmen sind auf ein schwarzes Untergestell unten befestigt. Oben per Click eingerastet. Wenn Du den Click löst, dann klappen die weißen Rahmen nach vorne und man kann die Platte herausnehmen. Ganz einfach also. Und wie gesagt: lassen sich mit einer Schraube leicht an der Wand befestigen.
der_acki
also doch die teureren^^ :sad: