Forum

Platten

ASHES of POMPEII - Places

Hagbard.Celine
Guten Tag liebe Visions-Gemeinde,

ich möchte euch heute eine Platte wärmstens empfehlen oder vllt. auch so nNahe wie möglich ans Herz legen:

Die neue LP von Ashes of Pompeii erscheint am 13.04. via Midsummer auf CD und auf sehr schickem Vinyl (auch limitiert)! Die Jungs bedeuten mir sehr viel und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn hier einige Leute zu dem Kauf einer großartigen Platte animiert werden könnten!

Ashes of Pompeii werden ab heute jeden Donnerstag und jeden Sonntag einen Song aus dem kommenden Album vorstellen. Die Videos sind in liebevoller und nächtelanger Handarbeit vollendet worden und hoffentlich gefällt es euch so gut wie mir :cheers:

Ihr findet die Jungs auf Facebook: Link
und die Platte könnt ihr hier bestellen: Link

Das erste Video von "Places" hier:

http://vimeo.com/38702412

und ein großartiges Livevideo von "Lighteater" hier:



Ich möchte gerne betonen, dass ich weder in der Band spiele noch irgendwie mit Midsummer verwandt bin... Die Jungs und ihre Musik haben es einfach mehr als verdient und ich würde mich wahnsinnig freuen mit dieser "PR" noch ein paar von euch mit ins Boot zu holen :smile:

Freue mich über Feedback!

Viele Grüße und (ggf.) viel Spaß!
Crackerman
Ist nicht meines, muss deshalb auf den Ankauf des Vinyls verzichten. Ich bin aber auch keine representative Zielgruppe für diese Art Musik. Mal Wossi fragen :wink:. Trotzdem wünsche ich den Jungs jede Menge Glück :thumbsup:.
Hagbard.Celine
Dank trotzdem für dein Interesse Cracker!:cheers:
OneFingerSalute
Hm, ich kannte die Band bisher nur vom Namen her und hätte ja doch etwas härteren Stoff erwartet. Nachdem ich mich aber von dem Gedanken verabschiedet hatte, fand ich's ganz gut. Wenn die Platte bei einem mir sympathischen Mailorder oder auf 'nem Konzert in einer Plattenkiste auftauchen sollte, würde ich durchaus über einen Kauf nachdenken.
Hagbard.Celine
ben von 100kilo hat die bestimmt auch bald.. vllt. wandert sie ja dann in deinen bestand :smile: ansonsten ist die platte bei midsummer auf 111 stck. limitiert zu haben :wink:
danke auch dir für's interesse:cheers: