Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

riotsk
So als Tip,ihr Freaks.Die haben eine Bandcamp-Seite.:yikes:JakeofallTrades, 03.04.2012 00:01


Du steckst doch mit Aerpel unter einer Ambientdecke!
alvarez
Von denen war eigentlich ein Song fürs Mixtape geplant.AERPELSCHLOT, 02.04.2012 23:17


Ich waåarte sehnsüchtig :floet:
Crackerman
Bild anzeigen

LA IRA DE DIOS - Archaeopteryx
Vom Titeltrack gibt's nur schlechte Liveaufnahmen bei YT, deshalb lieber nicht. Der ist nämlich :bow::bow:
Go Ahead Eagle
Bild anzeigen
Steel Panther - Balls out
OneFingerSalute
Bild anzeigen

Meine Alternative, wenn's mal nicht Rocky Votolato sein soll.
der_acki
OneFingerSalute
Bild anzeigen

Die Jets habe ich schon lange vorher immer mal wieder gehört, aber erst im letzten halben Jahr hab' ich mich so richtig mit ihnen angefreundet.
OneFingerSalute
http://vimeo.com/39357854

"La Dispute performing on Audiotree Live. March 23, 2012. Chicago."
OneFingerSalute
Bild anzeigen

Deutscher Post-Hardcore, die Jungs haben echt was drauf.
der_acki
"La Dispute performing on Audiotree Live. March 23, 2012. Chicago."OneFingerSalute, 03.04.2012 10:01

sehr schön! das packe ich schnell mal in einen anderen fred.
OneFingerSalute
Bild anzeigen

The Riot Before akustisch. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Hätten neben Red City Radio, Make Do And Mend und Konsorten auch wunderbar aufs Groezrock gepasst.
Mulaggi
Bild anzeigen
Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
Woas Sois...
Bild anzeigen

Deutscher Post-Hardcore, die Jungs haben echt was drauf.OneFingerSalute, 03.04.2012 10:30


:cheers: :thumbsup:
Gibt es die jetzt auch käuflich zu erwerben oder wie? Ich hab die noch als Demo von denen geschenkt bekommen.
-pmh-
Bild anzeigen
oceansize - home & minor ep
OneFingerSalute
:cheers: :thumbsup:
Gibt es die jetzt auch käuflich zu erwerben oder wie? Ich hab die noch als Demo von denen geschenkt bekommen.Woas Sois..., 03.04.2012 11:03


Nur digital, soweit ich weiß. Hatte mir aber auch eine von den 50 Demos in der weißen Papphülle gesichert.
CYBERBORIS
Bild anzeigen

Buffalo Tom - Skins
der_acki
pixiesa
Bild anzeigen
BRAND NEW -- Daisy .... (2009)