Forum

Konzerte & Festivals

Main Square Festival Arras

Indo
Pearl Jam
Justice
Florence and the Machine
Metronomy

Blink182
Incubus
X
All American Rejacts
Wiz khalifa
Izia
Noha and the Whale
Miyavi

begeisterung sieht anders aus ...
Indo
oh es gab zwischendurch

KASABIAN, GARBAGE, BIRDY NAM NAM, SHAKA PONK, WITHIN TEMPTATION, BRIGITTE, M83, BEN HOWARD, MILES KANE, AZEALIA BANKS, GYM CLASS HEROES, CHASE AND STATUS, STUCK IN THE SOUND and SKIP THE USE

und jetzt

THE XX, SIMPLE MINDS, EDITORS et THE RAPTURE

irgendwie fühle ich mich verarscht und frage mich, was denn da eigentlich so die zielgruppe ist, wenn man die simple minds und blin 182 auf eine buehne stellt?
Olsen
Ist doch lustig, die haben keine klare Zielgruppe. Wie passen Justice und Within Temptation zusammen? Ich find das gut, wenn verschiedene Stile durchgemischt werden. Für mich wär das ein durchaus interessantes Lineup, aber leider zu weit weg.
Indo
grundsätzlich - ja. ich erinnere an das grossartige letzte bizzare festival wo nickelback, JEW und die Chem. Brothers die bühne teilten. aber da war der rahmen auch dementsprechend, das festival ist anders - oder es war, ev. ändert sich das ja, ich werde berichten, werden versuchen einen fotopass zu kriegen. die location ist auf jeden fall top!

Zuletzt geändert von Indo

Indo
THE MARS VOLTA, THE KOOKS, BRODINSKI x GESAFFELSTEIN, THE MACCABEES, MICHAEL KIWANUKA, BEAT ASSAILANT, REVOLVER et GREENSHAPE