Forum

Und sonst...

Wie kann man Beitrag nachträglich verändern? / Account löschen

Seli
Hallo,

ich Depp hab ich nem Beitrag meien E-Mail-Adresse angegeben und werd jetzt natürlich mit WErbe-Mails zugespammt.
Wie kann ich die Beiträge nachträglich bearbeiten/löschen? Oder könnt ihr bitt mein gesamtes Profil, einschließlich meiner Beiträge, löschen?
Das wäre nett.
Liebe grüße
Olsen
Für die E-Mail-Adresse ist es eh zu spät, die kursiert jetzt in Phishing-Kreisen.

Ansonsten einfach "Beitrag bearbeiten" drücken, über dem Beitrag.
Seli
Das geht nicht.
Da ist neben dem "Zitieten"-Button kein "Beitrag bearbeiten"-Button.
Bei diesem Beitrag geht das hier, bei dem anderen, den ich meine gibt es diesen Button nicht.
Warum?

Liebe Grüße und Danke schonmal :)
gulinthalid
Der Bearbeiten-Button ist meines Wissens nach nur für eine bestimmte Zeit da. Ältere Beiträge kann man nicht mehr bearbeiten ... Denke, das Datum ist da die Grenze; ich kann keine beiträge vom Vortag bearbeiten.

edit: Schick doch mal ne PM an visions-micha ...
kidOhri
Jap, das hatte Micha mal geschrieben, dass das nur in einem bestimmten Zeitraum geht. Frag doch einfach mal den visions-micha, der kann dir da sicher helfen.
Olsen
Tatsache! Ist mir noch nie aufgefallen. Was soll da der Sinn sein?
Woas Sois...
Ich glaube das Argument war, das man zwar kurzfristig Fehler ausbügeln , aber nicht zu weit im nach hinein Diskussionen verfälschen können sollte.
Olsen
Ah so.

Stimmt natürlich, unser Geschwafel hier hat schon fast Urkundencharakter und muss für die Nachwelt erhalten bleiben.
kidOhri
Konnte ja keiner ahnen, dass so Dummschwätzervolk wie wir hier das Forum belagern. :wink:
Woas Sois...
Ah so.

Stimmt natürlich, unser Geschwafel hier hat schon fast Urkundencharakter und muss für die Nachwelt erhalten bleiben.Olsen, 23.03.2012 13:09


Ich glaube das hat Micha in der Alleinherrscherära der Peters, Rios und Tocos so festgelegt. Da war jeder Satz wie in Stein gemeiselt, jedes Argument in sich ein Kunstwerk.
Seli
um euren Exkurs nur kurz zu unterbrechen:

Danke :)

;)
könnt weitermachen :D