Forum

Konzerte & Festivals

02.06.2012- Haven im Puls - ICH+ICH und Annett Louisan

AM88
ICH + ICH, ANNETT LOUISAN und WILHELMSHAVEN präsentieren sich am 2. Juni 2012 gemeinsam zu einem unvergesslichen Auftakt der JadeWeserPort Eröffnung, direkt am Banter See.

Bild anzeigen

Wo? in der Jadeallee am Banter See in Wilhelmshaven

Wann? am 02.06.2012

Wer? ICH+ICH und Annett Louisan

Kosten? Stehplatz: 45€, Golden Circle: 52€ (direkt vor der Bühne)

Weitere Informationen unter:

www.tell-mi.de

Zuletzt geändert von AM88

Skallagrimur
Da bin ich dabei! Rock'n'Roll!
nahmean
und auch nur 45 €
Go Ahead Eagle
Meine Freundin hat schon nachgefragt.
Wo krieg ich Tickets?
Und golden circle heißt...? Aber nix mit Urin, oder?
Skallagrimur
Keine Ahnung, wo's Tickets gibt. Hab ich nicht's gefunden. Aber am Banter See war ich schon, da ist schön.
riotsk
Meine Heimat ...oh Gott!
Alphex
Silbermond und die Sportfreunde bitte auch noch auf's Billing, dann lohnt sich das Napalm.
Powder To The People
Annett Louisan find ich jetzt glaube gar nicht so kacke, kenn aber auch nur 2 Songs von der. Ich+Ich sind der Beweis für die musikalische Verdummung dieser Nation. Wie man in dieser ultraoberflächlichen Befindlichkeitsscheisse auch nur ansatzweise sinnvolles heraushören kann, ist mir ein Rätsel. Und dreist sind die! Am Beispiel "Hilf Mir": Akkordfolge(Stimmung) bei "With Or Without You" geklaut und den Beat KOMPLETT(!!) bei Blink 182's "I Miss You". Alter! Als ich das mal unglücklicherweise im Radio vernahm, bin ich mit beiden Beinen voran reingesprungen.:messer:
Go Ahead Eagle
Und dreist sind die! Am Beispiel "Hilf Mir": Akkordfolge(Stimmung) bei "With Or Without You" geklaut und den Beat KOMPLETT(!!) bei Blink 182's "I Miss You". Alter! Als ich das mal unglücklicherweise im Radio vernahm, bin ich mit beiden Beinen voran reingesprungen.:messer:Powder To The People, 18.04.2012 07:43

Aus zwei für sich genommen ganz okayen Songs haben die Künstler das Beste gemacht und einen fetten Smashhit gebastelt!
Du weißt das nur bloß nicht richtig zu würdigen.
der_acki
jetzt meckert hier nicht rum! die idee mit dem Golden Circle finde ich genial. woanders kommt man nur mit hilfe des faustrechts direkt vor die bühne und hier kauft man sich den spass.
Mulaggi
Und wer das Geld nicht aufbringen kann, der muss hinten stehen? Fänd ich nicht so dufte...
Woas Sois...
Scheiß Idee, wenn ich noch ein Kid ohne Kohle wäre und vor mir stehen die Knacker nur weil sie Geld haben...
Sofort in den VIP Bereich kacken.