Forum

Platten

FOREST & CRISPIAN - MORGENLANDS

ichbinpop
“FOREST& CRISPIAN” veröffentlichen ihr drittes Album "MORGENLANDS". Die vier Musiker entführen die Zuhörer in eine Welt aus Karneval und Freakshow, düsteren Geheimnissen und tiefgründigen Gedanken. Diese Platte ist dabei alles andere als schwere Kost. Die Musik wird getragen von flotten Beats, aufregenden Gesängen und ergreifenden Melodien.
Das Quartett konnte sich in Skandinavien bereits einen so guten Ruf erspielen, dass Starproduzent PER SUNDING (Cardigans, Bob Hund) sich ihrer annahm und MORGENLANDS produzierte. Als erste Single wurde „Let the best band win“ ausgesucht, eine echte Hymne mit bezaubernder weiblicher Unterstützung im Video. FOREST& CRISPIAN verstehen sich als Kunstler und die Videos sind bemerkenswert. Die kurzen Filme dienen weniger der nackten Untermalung, sie sind vielmehr eigenständige Werke.
Schwedischer Charme:-)

AERPELSCHLOT
Ich fühle mich verarscht.
der_acki
ich verstehe immer "ohoho - ihihi - let the piss band win" - jetzt fühle ich mich auch verarscht.
Michadeath
*lol* ... am geilsten finde ich

FOREST& CRISPIAN verstehen sich als Kunstler und die Videos sind bemerkenswert. Die kurzen Filme dienen weniger der nackten Untermalung, sie sind vielmehr eigenständige Werke.ichbinpop, 11.05.2012 11:04


Und das bei einem Video, das lediglich die Band beim Fiedeln vor schwarzem Hintergrund zeigt ... :rolleyes:

P.S.: Dieser Post hat nicht nur Bezug zum oben stehenden Thema, er ist bitte auch als eigenständiges Kunstwerk zu betrachten!
Crackerman
:lol1::lol1::lol1::thumbsup:
der_acki
ichbinpop hatte einfach kein glückliches händchen bei der wahl seines videos. dies hier ist schon deutlich künstlerischer:

LUNACHICK
das ist natürlich deutlich lustiger...zumindest vom clip her. leider komm ich jetzt nicht über die piss-band hinweg.
AERPELSCHLOT
Alter, sind wir hier beim norwegischen ESC-Vorentscheid oder was?
Michadeath
jepp ... eigentlich heißt die Band auch Forest & Crispian & Siegel, aber aus Imagegründen haben sie den Namen gekürzt :bigsmile:
AERPELSCHLOT
jepp ... eigentlich heißt die Band auch Forest & Crispian & Siegel, aber aus Imagegründen haben sie den Namen gekürzt :bigsmile:Michadeath, 11.05.2012 12:35


Ich hätte jetzt eher auf Alf Igel anstatt Siegel getippt und hätte gedacht, daß das unserem Andenkondor peinlich ist. Daher die Namenskürzung.