Forum

Konzerte & Festivals

Die Toten Hosen live aus dem Gloria in Köln am 3. Mai

fassade
wird gerade live übertragen von radioeins
siehe hier

ich habe leider keine möglichkeit das aufzunehmen... aber vielleicht ja jemand von euch?!
wäre schön wenn sich da was machen ließe.

beste grüße
fassade
Indo
ganz, ganz traurig, nichtmal 2 std. spieldauer und die karten (wenn mann sie dann bekommen haette haetten knapp 40euro gekostet) - mau fand ich. trotzdem :cussing: muss ich gestehen, hat meine bessere haelfte gerade das album als 4fach vinyl bestellt ... diese franzmänner immer
roquai
wird gerade live übertragen von radioeins
siehe hier

ich habe leider keine möglichkeit das aufzunehmen... aber vielleicht ja jemand von euch?!
wäre schön wenn sich da was machen ließe.fassade, 03.05.2012 21:43


Das nimmt schon jemand auf, einfach mal die Fan-Foren in den nächsten Tagen durchforsten. :wink:
OneFingerSalute
nichtmal 2 std. spieldauerIndo, 03.05.2012 23:09


Nicht mal? Ich werde es nie verstehen, was Leute an so megalangen Konzerten toll finden. Mehr als anderthalb Stunden sind mir eigentlich schon immer zu viel, eine tut's meistens auch, selbst bei einer Band wie Russian Circles mit sehr langen Songs hat's gereicht. Naja, ist wohl die Punkrock- und HC-Sozialisation. Obwohl, zumindest mit ersterem sollen die Hosen ja auch mal zu tun gehabt haben :tongue:
LUNACHICK
wenn man bedenkt dass bands wie die chili peppers nicht mal anderthalb stunden spielen für noch mehr geld finde ich das noch nicht soooo schockierend.
Indo
ich glaube, es kommt einfach auf den blickwinkel an, als ich die hosen die ersten male vor fast 15jahren sah, da war das noch 1,2,3 hau drauf 2 std. lang. das war so super, keinen balladen, alles war gesagt worden und perfekt. heute ist da (fuer mich) soviel lauwarmes zeugs dazwischen ... da ist das halt enttaeuschend.

ueber die chilli peppers als eine der miesesten livebands ever muss man hier wohl nicht als vergleich sprechen.

und ja, ich liebe lange, gute konzerte, die u2 shows des 2ten europa legs (nicht des ersten) waren so, ich hoffe, das auch die springsteen shows wieder so werden. bon jovi koennen wirklich gute 3std. shows spielen und auch metallica haben das drauf, wenn sie wollen. und in dieser liega erwarte ich pers. das auch.

das mag im clubsegment anders sein, da kosten die tickets dann aber auch nur ein 10tel.
fassade
na ist auch egal... ich hab mir das konzert angehört, war ganz in ordnung... bisschen viel gelaber über fußball, und campino hatte irgendwas mit der stimme, deswegen hats auch nur 1,75 stunden gedauert.
hat aber gerockt. sag ich jetzt mal nostalgisch verklärt.