Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Nee, is schon ok, für diesmal.
Ich verticker die einfach an die Parallelos, als "Special-Donuts"...hmmm, goooil...

Sollen die doch drauf ausrutschen und ungewollte Urknälle auslösen, mir reicht ja schon der hier.eigenwert, 14.05.2012 21:35

Was für Fettflecken? Da tritt man einmal auf Zoth-Ommog und schon gibt's Ärger. Denkt mal einer an meine Schuhe? Die sahen aus danach, sag' ich euch!
-pmh-
Ich arbeite bei Kik als Model.Woas Sois..., 15.05.2012 10:02


Wow... dann muss ich wohl meinen "Keine Reklame"-Sticker wieder vom Postkasten entfernen. :floet:housefrau1981, 15.05.2012 10:17


ich würd das an deiner stelle lassen:
Bild anzeigen



:bigsmile:
Woas Sois...
ich würd das an deiner stelle lassen:
Bild anzeigen
:bigsmile:-pmh-, 15.05.2012 19:32


Fuck, die Fotos von der Betriebsratsversammlung hatte ich ja ganz vergessen...
eigenwert
Also was jetzt, Kik oder Universum Süd-Ost?
Ich weiß, die Karrierechancen sind jeweils mies, und es ist noch nicht endgültig geklärt, ob ich weiter expandieren möchte...aber eine Entscheidung müsste her...
Woas Sois...
Also was jetzt, Kik oder Universum Süd-Ost?
Ich weiß, die Karrierechancen sind jeweils mies, und es ist noch nicht endgültig geklärt, ob ich weiter expandieren möchte...aber eine Entscheidung müsste her...eigenwert, 15.05.2012 19:43


Ich entscheide mich für die vernünftigste Lösung. Ich werde meine gesamten Fähigkeiten und volle Aufmerksamkeit der Universe And More GmbH & Co. KG ltd. / Guernsey widmen. Des weiteren habe ich Erfahrungen in Microsoft Office, CAD und autogenen Schweißen.
Besonders reizt mich die Vielfalt der Aufgaben (von Fettflecken bis Sicherstellung der korrekten Quantenzustände). Auf Wunsch ist allerdings auch Dienst nach Vorschrift in meinen breiten Spektrum von Begabungen.
(Und Eigi, können wir die Bezahlung endlich von Euro in Naturalien umstellen?)
eigenwert
(Und Eigi, können wir die Bezahlung endlich von Euro in Naturalien umstellen?)Woas Sois..., 15.05.2012 19:57

Willkommen an Bord :cheers: !
Anbei erhalten Sie das Formular für die innere Kündigung, damit daraus ein echtes Arbeitsverhältnis entsteht.
Und was die Auszahlung in nicht börsen....konvertiblen...ah Scheiße, du willst dich also aus der Mülltonne ernähren ?
Was meinst du, wozu ich überall diese schwarzen Löcher aufgestellt habe - zur Belustigung der elenden Schoggothen etwa?
Nimm nur, zieh dir einfach raus, wonach es dir verlangt...
Woas Sois...
Was meinst du, wozu ich überall diese schwarzen Löcher aufgestellt habe - zur Belustigung der elenden Schoggothen etwa?eigenwert, 15.05.2012 20:08


Oh, dann habe ich das Konzept immer ein bisschen missverstanden. :pleasantry: Ich dachte die wären für den Vorgang nach dem Essen.
Sorry für die Sauerei, deswegen gab es so oft Blockschokolade. :floet:
Powder To The People
IHR SOLLT ARBEITEN!!!! Nur Urlaubhabende sind berechtigt vor 4 hier zu sein!
housefrau1981
Ich arbeite... ich vertreib mir nur die Wartezeit, wenn mein PC mal wieder ewig rumspeichert... oder die Wartezeit auf Motivation :wink:
Woas Sois...
IHR SOLLT ARBEITEN!!!! Nur Urlaubhabende sind berechtigt vor 4 hier zu sein!Powder To The People, 16.05.2012 13:13


Noch nie was von Pausen gehört Hr.Sklaventreiber? Dass du noch keine Führungsperson bist...
Powder To The People
Da gibt's doch bestimmt noch Sachen zu tun. Am Rücken kratzen, Praktikanten zusammenfalten, Klogang?
Powder To The People
IHR SOLLT ARBEITEN!!!! Nur Urlaubhabende sind berechtigt vor 4 hier zu sein!Powder To The People, 16.05.2012 13:13


Noch nie was von Pausen gehört Hr.Sklaventreiber? Dass du noch keine Führungsperson bist...Woas Sois..., 16.05.2012 13:17

Wie lang hast du denn Pause? Bei mir tagtäglich von Punkt 12 bis Punkt halb 1. Und keine Sekunde länger!
Woas Sois...
Wie lang hast du denn Pause? Bei mir tagtäglich von Punkt 12 bis Punkt halb 1. Und keine Sekunde länger!Powder To The People, 16.05.2012 13:19


Ich muss die nicht stempeln... Sammy :hi:
Powder To The People
Wie lang hast du denn Pause? Bei mir tagtäglich von Punkt 12 bis Punkt halb 1. Und keine Sekunde länger!Powder To The People, 16.05.2012 13:19


Ich muss die nicht stempeln... Sammy :hi:Woas Sois..., 16.05.2012 13:23

Nix stempeln, dass geht jetzt digital mit 'nem Peep und so.
Crackerman
IHR SOLLT ARBEITEN!!!! Nur Urlaubhabende sind berechtigt vor 4 hier zu sein!Powder To The People, 16.05.2012 13:13


Noch nie was von Pausen gehört Hr.Sklaventreiber? Dass du noch keine Führungsperson bist...Woas Sois..., 16.05.2012 13:17

Wie lang hast du denn Pause? Bei mir tagtäglich von Punkt 12 bis Punkt halb 1. Und keine Sekunde länger!Powder To The People, 16.05.2012 13:19

Worüber beschwerst Du Dich? Reicht doch völlig aus, um das Auto vom Chef zu waschen :klugscheiss:.
Powder To The People
IHR SOLLT ARBEITEN!!!! Nur Urlaubhabende sind berechtigt vor 4 hier zu sein!Powder To The People, 16.05.2012 13:13


Noch nie was von Pausen gehört Hr.Sklaventreiber? Dass du noch keine Führungsperson bist...Woas Sois..., 16.05.2012 13:17

Wie lang hast du denn Pause? Bei mir tagtäglich von Punkt 12 bis Punkt halb 1. Und keine Sekunde länger!Powder To The People, 16.05.2012 13:19

Worüber beschwerst Du Dich? Reicht doch völlig aus, um das Auto vom Chef zu waschen :klugscheiss:.Crackerman, 16.05.2012 13:27

Naja, ich sollte aufhören ihm jeden Morgen auf die Motorhaube zu scheissen...
Crackerman
IHR SOLLT ARBEITEN!!!! Nur Urlaubhabende sind berechtigt vor 4 hier zu sein!Powder To The People, 16.05.2012 13:13


Noch nie was von Pausen gehört Hr.Sklaventreiber? Dass du noch keine Führungsperson bist...Woas Sois..., 16.05.2012 13:17

Wie lang hast du denn Pause? Bei mir tagtäglich von Punkt 12 bis Punkt halb 1. Und keine Sekunde länger!Powder To The People, 16.05.2012 13:19

Worüber beschwerst Du Dich? Reicht doch völlig aus, um das Auto vom Chef zu waschen :klugscheiss:.Crackerman, 16.05.2012 13:27

Naja, ich sollte aufhören ihm jeden Morgen auf die Motorhaube zu scheissen...Powder To The People, 16.05.2012 13:29

Zumindest solange er noch drin sitzt......
frau-lotte
ich such die simpsons-szene, wo homers wampe angestoßen wird und dann unendlich lang wabert. ich kann's nicht finden. ich find nicht die treffenden schlagworte für die suche.
JakeofallTrades
ich such die simpsons-szene, wo homers wampe angestoßen wird und dann unendlich lang wabert. ich kann's nicht finden. ich find nicht die treffenden schlagworte für die suche.frau-lotte, 16.05.2012 13:52


10.Min :floet:
frau-lotte
10 minuten als suchschlagwort?
ich dank dir.