Forum

Marktplatz

Riotsk´s kleine Wühlkiste...cd und vinyl zu Schleuderpreisen....

pixiesa
Ich vermute die Rosetta ist unbezahlbar? Kannst ja mal mit anbieten.Woas Sois..., 08.05.2012 18:27

Nach der hab ich mich auch soeben per Pm erkundigt.:floet:
Woas Sois...
Ich vermute die Rosetta ist unbezahlbar? Kannst ja mal mit anbieten.Woas Sois..., 08.05.2012 18:27

Nach der hab ich mich auch soeben per Pm erkundigt.:floet:pixiesa, 08.05.2012 18:40


Hm, ich kann dich wahrscheinlich nicht überbieten...


Quatsch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Powder To The People
Er verkauft Rosetta? Auch noch signiert? Das kann doch eigentlich nicht sein. Wenige Minuten nachdem er das Ding weggeschickt hat, wird er sich doch deswegen selbst richten.:hm:
Woas Sois...
Er verkauft Rosetta? Auch noch signiert? Das kann doch eigentlich nicht sein. Wenige Minuten nachdem er das Ding weggeschickt hat, wird er sich doch deswegen selbst richten.:hm:Powder To The People, 08.05.2012 18:47


Win-Win Situation?

Schnellschuß, zählt nicht. Na ja, Rio kennt ja meinen "Humor"

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Powder To The People
Er verkauft Rosetta? Auch noch signiert? Das kann doch eigentlich nicht sein. Wenige Minuten nachdem er das Ding weggeschickt hat, wird er sich doch deswegen selbst richten.:hm:Powder To The People, 08.05.2012 18:47


Win-Win Situation?Woas Sois..., 08.05.2012 18:48

Das war jetzt entweder bitterböse oder ich hab's nicht verstanden.
pixiesa
Ich hab mal ne signierte Zappa LP an einen Fan/Freund verschenkt, der freut sich heute nach 20 Jahren noch darüber, und ich darüber, dass er sich freut.
Powder To The People
Ich hab mal ne signierte Zappa LP an einen Fan/Freund verschenkt, der freut sich heute nach 20 Jahren noch darüber, und ich darüber, dass er sich freut.pixiesa, 08.05.2012 18:51

Pixi ist zu gut. Mit 'ner signierten Zappa LP hättest du heut wohl finanziell weniger Probleme.
pixiesa
Ist mir schnuppe, ich will garnicht wissen was die heute wert ist. Vllt dankt er mir deshalb ja bis heute immer wenn wir uns mal sehen.
riotsk
Ach, Leute, ich weiß gar nicht was ich dafür verlangen soll....gebt doch bitte n Gebot per PM und ich überlege es mir...nein, natürlich erwarte ich keine Unsummen aber Liebhaberpreise:tongue:
Woas Sois...
Ich laß Pixie mal den Vortritt, ich hab die ja schon als CD.
riotsk
Deftones "b-sides &rarities"...leider ohne DVD, da nicht mehr auffindbar....riotsk, 08.05.2012 15:40

Da ist was im Gange, Rio. Meine DVD ist nämlich auch nicht mehr drin, und ich tue immer alles an seinen Platz zurück.
Powder To The People, 08.05.2012 18:22


Meine Ex hat sie verschlampt...liegt entweder in Berlin oder München wahlweise auch im DVD player ihres neuen Typen....:tongue:
riotsk
Ich laß Pixie mal den Vortritt, ich hab die ja schon als CD.Woas Sois..., 08.05.2012 20:40

ea handelt sich aber auch um eine CD, du Nase! Glaubst du ich verticke hier meine Vinyl Schätze????:tongue:
Woas Sois...
Ich laß Pixie mal den Vortritt, ich hab die ja schon als CD.Woas Sois..., 08.05.2012 20:40

ea handelt sich aber auch um eine CD, du Nase! Glaubst du ich verticke hier meine Vinyl Schätze????:tongue:riotsk, 08.05.2012 21:07


Ich gehe davon aus, dass Pixie die noch gar nicht hat. Deswegen, Ladies first.
riotsk
update:

Vinyl


Bad Brains "the youth are getting restless" deutliche Gebrauchsspuren aber optisch und covertechnisch sehr gut. g 5 EURO VHB
Ozzy Osbourne "Randy Tribute" vg+ Doppel LP 8 EURO VHB
Ozzy Osbourne " The ultimate Sin" vg+ 6 EURO VHB
Simon & Garfunkel " Bridge over troubled water" vg+ aber kleine Abriebstelle am Cover, fällt kaum auf 5 Euro
Kiss "Duoble Platinum" kan.Pressung mit Original sleeves und seltenem Aufdruck..... vg+...15 EURO
Kiss "Unmasked" vg+ 7 Euro
Kiss "The Elder" vg 5 Euro
------------------------------------------------------------------------------------------
ALLE ZUSAMMEN FÜR 35 Euro inkl Versand...

alle Kiss mit Original Logoriotsk, 08.05.2012 15:40


CD´s

Salem "King Night" fast neu....7 Euro (geilster dunkel-kirmes-electro aus den Staaten....)
A Whisper in the noise "to forget" fast neu....im schönen Art-Digipack 7 Euro
Thrice "The alchemy index vol 1 & 2" Fire and water"....Digipack guter Zustand 7 Euro
Editors "an end has a start" Top Zustand...Fehlkauf beim Shitty....3 Euro
Machine Head "The Blackening" Top Zustand im Schuber plus bonus DVD Making of plus Tour footage...auch Fehlkauf beim Shitty...4 Euro
Poison the well "The Tropic Rot"...Top Zustand 5 Euro
Deftones "b-sides &rarities"...leider ohne DVD, da nicht mehr auffindbar....im schönen Digi mit Fotobooklet...4 Euro
The Dillinger escape plan "Miss Machine" plus Bonus DVD...leider ist das Digi Pack nicht mehr so dolle erhalten...ein wenig abgestoßen und die CD hält nicht mehr im Pack, da Halterung an einer Stelle eingedrückt aber im Großen und Ganzen noch okay....4 Euro
The Dillinger Escape Plan " Ire works" Zustand okay aber nicht super...3 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------
tutti kompletti für sagenhafte 45 Euro inkl. Versand

wer Interesse hat und Freude daran hätte, bitte Gebote an mich bevor es am WE in die Bucht wandert:

Rosetta "determinism of morality" Digipack, ungehört, von allen vier Jungs signiert 2011 im Münchner Sunny Red
Poison the Well "Versions" Digipack, aufgrund der langjährigen Lagerung, ganz leicht angestoßenes Digi Pack, zweimal gehört, signiert von Jeffrey Moreira in München Backstage 2008[/quote]

Zuletzt geändert von riotsk

riotsk
Ich tausche auch!!!!!! Sogar lieber um ehrlich zu sein!
riotsk

Zuletzt geändert von riotsk

riotsk
UPDATE
update:

Vinyl


Bad Brains "the youth are getting restless" deutliche Gebrauchsspuren aber optisch und covertechnisch sehr gut. g 5 EURO VHB
Ozzy Osbourne "Randy Tribute" vg+ Doppel LP 8 EURO VHB
Ozzy Osbourne " The ultimate Sin" vg+ 6 EURO VHB
Simon & Garfunkel " Bridge over troubled water" vg+ aber kleine Abriebstelle am Cover, fällt kaum auf 5 Euro
Kiss "Duoble Platinum" kan.Pressung mit Original sleeves und seltenem Aufdruck..... vg+...15 EURO
Kiss "Unmasked" vg+ 7 Euro
Kiss "The Elder" vg 5 Euro
------------------------------------------------------------------------------------------
ALLE ZUSAMMEN FÜR 35 Euro inkl Versand...

alle Kiss mit Original Logoriotsk, 08.05.2012 15:40


CD´s

Salem "King Night" fast neu....7 Euro (geilster dunkel-kirmes-electro aus den Staaten....)
A Whisper in the noise "to forget" fast neu....im schönen Art-Digipack 7 Euro
Thrice "The alchemy index vol 1 & 2" Fire and water"....Digipack guter Zustand 7 Euro
Editors "an end has a start" Top Zustand...Fehlkauf beim Shitty....3 Euro
Machine Head "The Blackening" Top Zustand im Schuber plus bonus DVD Making of plus Tour footage...auch Fehlkauf beim Shitty...4 Euro
Poison the well "The Tropic Rot"...Top Zustand 5 Euro
Deftones "b-sides &rarities"...leider ohne DVD, da nicht mehr auffindbar....im schönen Digi mit Fotobooklet...4 Euro
The Dillinger escape plan "Miss Machine" plus Bonus DVD...leider ist das Digi Pack nicht mehr so dolle erhalten...ein wenig abgestoßen und die CD hält nicht mehr im Pack, da Halterung an einer Stelle eingedrückt aber im Großen und Ganzen noch okay....4 Euro
The Dillinger Escape Plan " Ire works" Zustand okay aber nicht super...3 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------
tutti kompletti für sagenhafte 45 Euro inkl. Versand

wer Interesse hat und Freude daran hätte, bitte Gebote an mich bevor es am WE in die Bucht wandert:

Rosetta "determinism of morality" Digipack, ungehört, von allen vier Jungs signiert 2011 im Münchner Sunny Red

Poison the Well "Versions" Digipack, aufgrund der langjährigen Lagerung, ganz leicht angestoßenes Digi Pack, zweimal gehört, signiert von Jeffrey Moreira in München Backstage 2008riotsk, 08.05.2012 21:29

[/quote]
riotsk
UPDATE
update:

Vinyl


Bad Brains "the youth are getting restless" deutliche Gebrauchsspuren aber optisch und covertechnisch sehr gut. g 5 EURO VHB
Ozzy Osbourne "Randy Tribute" vg+ Doppel LP 8 EURO VHB
Ozzy Osbourne " The ultimate Sin" vg+ 6 EURO VHB
Simon & Garfunkel " Bridge over troubled water" vg+ aber kleine Abriebstelle am Cover, fällt kaum auf 5 Euro
Kiss "Duoble Platinum" kan.Pressung mit Original sleeves und seltenem Aufdruck..... vg+...15 EURO
Kiss "Unmasked" vg+ 7 Euro
Kiss "The Elder" vg 5 Euro


alle Kiss mit Original Logoriotsk, 08.05.2012 15:40


CD´s


Editors "an end has a start" Top Zustand...Fehlkauf beim Shitty....3 Euro
Machine Head "The Blackening" Top Zustand im Schuber plus bonus DVD Making of plus Tour footage...auch Fehlkauf beim Shitty...4 Euro
Poison the well "The Tropic Rot"...Top Zustand 5 Euro
Cave in "White Silence" absoult neuwertig im Digi Pack 9 Euro

-------------------------------------------------------------------------------------


wer Interesse hat und Freude daran hätte, bitte Gebote an mich bevor es am WE in die Bucht wandert:



Poison the Well "Versions" Digipack, aufgrund der langjährigen Lagerung, ganz leicht angestoßenes Digi Pack, zweimal gehört, signiert von Jeffrey Moreira in München Backstage 2008riotsk, 08.05.2012 21:29
riotsk, 09.05.2012 14:15

[/quote]
pixiesa
Danke Rio, alles gut angekommen.:thumbsup:
riotsk
Dann gibt´s mit der SALEM nur noch Hexentanz Kirmes Techno im Hause Pixi? Freut mich, dass alles in Ordnung war!