Forum

Konzerte & Festivals

Reload Festival 2012

Drunken Third
Da jetzt ja Visions offizieller Partner ist, wollte ich mal fragen, ob jemand mit dem Gedanken spielt, hier hin zu fahren:

Relaod Festival

Ich weiß, vom Line Up wird das hier die wenigstens interessieren (bis jetzt), aber das Festival findet in meiner Heimat statt und ich bin auch Helfer hinter der Bühne, daher möchte ich gern etwas die Werbetrommel rühren.

Also, die Daten:

Reload Festival

15.-17. Juni
Sulingen (zwischen Bremen und Minden)

Line Up:

Parkway Drive
Madball
J.B.O.
Kassierer
Eyes Set To Kill
H2O
Bulletmonks
Eskimo Callboy
Puddle Of Mudd
Godsized
August Burns Red
Street Dogs
Dog Eat Dog
Guano Apes
Itchy Poopzkid
Unearth
Subway To Sally

Zuletzt geändert von Drunken Third

Big Exit
Würd ich ansehen:

Parkway Drive
Eyes Set To Kill
August Burns Red
Guano Apes
Unearth
OneFingerSalute
Da war ich mal bei der ersten (?) Ausgabe, damals von Bremen aus mit 'nem Kumpel hingefahren (Freikarten von der Arbeit) und schön direkt neben 'nem Kuhweidezaun gezeltet. Zu sehen gab es ein paar für mich ein paar lohnenswerte Bands wie Caliban, Lamb Of God und President Evil, viele, die ich wahrscheinlich zurecht vergessen habe und einige Grausamkeiten, die übelste waren die H-Blockx, muahahaha. Hat aber richtig Bock gemacht insgesamt.
Go Ahead Eagle
Puddle of Mudd gibts noch?!?!
2002 waren die ziemlich geil aufm Bizarre!
Indo
Puddle of Mudd gibts noch?!?!
2002 waren die ziemlich geil aufm Bizarre!Go Ahead Eagle, 23.01.2012 19:46


ja und ich habe mich backstage mit den hampelmaennern angelegt eine von 2 ausnahmen in 10jahren journalie
Go Ahead Eagle
Hehe, geil!
Erzähl! Oder verstößt das gegen irgendwelche Betriebsgeheimnisse / Journalistenkodizes?
dacla
'Godsized' hab ich letztes jahr irgendwo als Vorband gesehen. ich mein es war bei Life of Agony...Hab die als sehr gut in Erinnerung.
Drunken Third
UPDATE:

Dropkick Murphys
Walls Of Jerricho
Evergreen Terrace
Drunken Third
Hier nochmal der neuste Flyer mit dem endgültigen Line Up:










Igendwer dabei?
visions-arne
Wir werden wohl in diesem Jahr auch mit Stand/Autogrammzelt vor Ort sein. Kommt mal auf ein Bier vorbei! :cheers:
LUNACHICK
schade, ist leider zu weit weg, sind schon ein paar interessante sachen dabei.