Forum

Musik

VinylCollective ist offline...

katamarandi
...weiß jemand mehr darüber??????
:heul:
SHITHEAD
Titten.... waren wohl der Grund

terriblevacation.proboards.com ist der kleine, schüchterne Bruder
katamarandi
verdammt, ich hoffe die kriegen das irgendwie wieder hin. blöde titten.
Michadeath
eher blöde Amis mit ihrer bigotten Prüderie ... Bruce Willis hat das mal perfekt auf den Punkt gebracht: "Wenn Du in Amerika einen nackten Busen zeigst, wirst Du eingesperrt - außer, Du schießt ein dickes Loch rein, dann it es ok."
katamarandi
^^ passt!
aber mal ehrlich, mir würde schon was fehlen wenn das so bleiben sollte. deadformat ist, rein informationstechnisch, meiner meinung nach, nicht wirklich das wahre. ausserdem auch teilweise etwas elitär die jungs.
ich fänds schade!
katamarandi
gute neujigkeiten!?
"Hey All! We are aware proboards has suspended the Vinyl Collective forums! We had no warning nor know any exact details. We do have a back up that is fairly recent so do not fear! We are working non stop to get the forum back up and running for everyone. As soon as we have it live everyone will be emailed. We will post updates as often as I get them here as well. Thanks for your patience" - vcFacebook
SHITHEAD
Cool cool... Schade wär's wirklich, auch wenn der Nonsens in letzter Zeit bissl Überhand nahm...
katamarandi
Cool cool... Schade wär's wirklich, auch wenn der Nonsens in letzter Zeit bissl Überhand nahm...SHITHEAD, 31.05.2012 15:56


das is wahr. man muss schon derbe filtern. aber bei df ist es genau das andere extrem. auch scheiße!
xtoolx
hab mich auch gerade erschreckt... wollte gerade wieder nen bissl schmöckern.
Mulaggi
^^ passt!
aber mal ehrlich, mir würde schon was fehlen wenn das so bleiben sollte. deadformat ist, rein informationstechnisch, meiner meinung nach, nicht wirklich das wahre. ausserdem auch teilweise etwas elitär die jungs.
ich fänds schade!katamarandi, 31.05.2012 12:43

Wobei bei VC manchmal auch ein paar Arschlöcher unterwegs sind. Ich bin selbst zwar nur Mitleser, aber hin und wieder bekommt man dann doch mit, wie jemand aufgrund seines Musikgeschmacks runtergeputzt wird.
eigenwert
Da würd ich mich glatt verärpelt fühlen...