Forum

Marktplatz

Suche Nebula Vinyl

dacla
Hi Dacla!

Die Let it burn gäbe es hier für knapp 25 incl. Porto.Crackerman, 20.01.2012 23:49


:hm: die 'Let it burn' wurde laut GEMM am 30 Januar verschickt, ist aber immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe über GEMM die Email_Adresse des Verkäufers bekommen und Ihn kontaktiert. Er hat bestätigt, dass die Platte am 30. per Post als Luftfracht verschickt wurde. Leider bietet dieser Service kein Tracking an, also weiss keiner wo das Paket nun ist. 8 wochen ist schon ein bisschen lang für ne Luftfracht,oder? Hab schon beim örtlichen Zollbüro angerufen, aber die können auch nicht helfen. Die Dame meinte, sie würde jetzt keine 500 pakete nach meinem Namen überprüfen....kann ich verstehen :bigsmile:
Crackerman
Das wär ja Mist. Ich habe noch nie Probleme mit dem Kauf bei GEMM gehabt. Und der Verkäufer ist nach seinem Feedback in Ordnung.
Shit, hoffentlich klappt das noch :dash1:
dacla
Das wär ja Mist. Ich habe noch nie Probleme mit dem Kauf bei GEMM gehabt. Und der Verkäufer ist nach seinem Feedback in Ordnung.
Shit, hoffentlich klappt das noch :dash1:Crackerman, 23.03.2012 21:49



Also die 'Let it burn' ist nicht mehr gekommen :messer:. Daher hab Ich jetzt einen Refund bei PayPal beantragt, so bekomme ich immerhin mein geld zurück.

Dafür gestern bei Ebay für € 15,50 ersteigert:

Bild anzeigen
dacla
Das wär ja Mist. Ich habe noch nie Probleme mit dem Kauf bei GEMM gehabt. Und der Verkäufer ist nach seinem Feedback in Ordnung.
Shit, hoffentlich klappt das noch :dash1:Crackerman, 23.03.2012 21:49



Also die 'Let it burn' ist nicht mehr gekommen :messer:. Daher hab Ich jetzt einen Refund bei PayPal beantragt, so bekomme ich immerhin mein geld zurück.

Dafür gestern bei Ebay für € 15,50 ersteigert:

Bild anzeigendacla, 14.05.2012 08:54



Soo, das Geld für die 'Let it burn' habe ich zurückbekommen. Glücklicherweise habe Ich die 'let it burn' jetzt bei ebay gefunden und für 16,50 ersteigert. Langsam habe Ich alle LPs zusammen:bigsmile:
Crackerman
Denn bin ich beruhigt :cheers:.