Forum

Musik

Suche Mailorder für ältere Musik (60's, 70's)

KurdtKillsBoddah
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Online-Mailorder, der sich (auch) auf ältere Platten, gerne auch Second Hand, spezialisiert...
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Am liebsten wären mir Shops aus Deutschland. Aber wenn ihr gute Adressen aus dem Ausland kennt, dann her damit.
Der Shop sollte Vinyl anbieten, da ich hauptsächlich danach suchen wollte...

Danke!
doolitle
Der scheint mir viele ältere Sachen zu haben. Linktext
eigenwert
Es gibt Da Capo Records, die haben glaub ich eher älteres Zeug. Keine große Auswahl, aber sie haben einen Suchdienst. Allerdings dann auch ne lange Lieferzeit.
KurdtKillsBoddah
Wow, das ging ja schnell. Danke schon einmal...
Weitere Tipps sind willkommen! :bigsmile:
Crackerman
Greatest Hits, den Tipp von Doolitle kann ich uneingeschränkt bestätigen. Toller Mailorder mit nur neuen Platten, aber eben vielen Reissues mit alter Musik :thumbsup:. Also kein second hand.
Es gibt noch einen Mailorder in Griechenland, LP-CD Reissues, der sich (wie der Name schon sagt) komplett auf alte Musik in schöner, neuer Verpackung spezialisiert hat. Und Aliki, der Chef hat in Deutschland studiert, Du kannst also hervorragend in deutsch kommunizieren :hi:. In puncto Reissues das beste, was ich bisher kennengelernt habe....wie immer Suchtgefahr :smile:.
doomraupe
hier meine nachbarn sind auch zu empfehlen...
ohrwaschl-records aus münchen...müssten auch was für dich sein :cheers:
http://www.ohrwaschl.de/default.aspx