Forum

Und sonst...

Bericht Seattle

doe666
hi, hab mal ne frage für leute, sich noch gut an etwas ältere visions-ausgaben erinnern können.
gabs in irgendeiner ausgabe mal nen bericht über die stadt seattle? evtl. mit insider-tips zu lokalitäten dort?
hab da noch irgendwas im hinterkopf, bin mir da aber nicht mehr sicher. wär cool falls mir jmd bescheid geben könnte.
hab vor kurzem erst meine alten ausgaben verschenkt und kann da nicht mehr nachschauen :(
eigenwert
Also, Insidertipps wären dann aber eh veraltet.
Da musst du schon zum Beispiel einen Plattenladen finden und den Besitzer ausquetschen.
riotsk
Es gab aber echt mal so´ne Story...rund um die Bands, die Locations und Labels. Meine mich auch erinnern zu können.
visions-micha
Genau: 20 Jahre Sub Pop - VISIONS 186.
eigenwert
Ach Kacke - meine Sammlung fängt bei #187 an.
Ich dachte, ich hätte die Visions schon etwas länger gekauft...
JakeofallTrades
doe666
darf ich jetzt fragen, ob jmd. den sub-pop artikel abscannt und ihn mir per mail schickt oder verstößt das gegen die visions-richtlinien? :bigsmile:
kidOhri
Ich hab die sicher noch rumliegen daheim und ich würde sie dir auch einscannen falls ich sie finde... Aber leider komm ich da bis Anfang August nicht ran. :hm:
doe666
hi kidOhri, wär super wenn das klappen würde. hat auch noch ne woche zeit.
kidOhri
hi kidOhri, wär super wenn das klappen würde. hat auch noch ne woche zeit.doe666, 30.07.2012 13:40

In 2 Wochen erst. Aber gerne, dann merk ich mir das mal. Oder versuchs zumindest. :wink: