Forum

Marktplatz

V: GLASSJAW Ticket Special Event London 09. August

SHITHEAD
Etwas kurzfristig und auch nicht wirklich um die Ecke, aber vielleicht hat ja einer von euch Lust und Zeit und das nötige Kleingeld für den Flug. Wo es genau stattfindet, weiß ich noch nicht genau, das Ticket war Bestandteil meines Custom Packages. Meine Mutter würde das Ticket Montag Morgen, 06.08., verschicken, wenn gewünscht auch per Express.

Ich werf mal 25 EUR in den Raum....

Bin jetzt für n paar Stunden offline und dann heut abend / nacht wieder regelmäßig on, für die weitere Klärung (wenn denn jemand Interesse hat)...
Powder To The People
Leider haben mich die Liveauftritte seit den EP's (Youtube sei Dank) nicht überzeugen können, sonst wäre es eine Überlegung wert gewesen.
SHITHEAD
Ich hab jetzt nochmal bissl rumgeschnüffelt. Ist anscheinend "nur" ein DVD-Screening, not ever to happen again in the future. Die gesamte Band ist wohl momentan in UK, weswegen die Gerüchteküche mit Anwesenheit von Daryl & Co. rechnet... 25 ist da vielleicht bissl viel, wenn's einen von euch glücklich macht, geb ich es auch für weniger ab. plus Porto natürlich. Mehr unter www.specialfuckingevent.com