Forum

Marktplatz

ebay: GASLIGHT ANTHEM LP + lim 7" // UNCLE ACID clear LP lim 100

sunneversets
Verschicke aus Deutschland
http://www.ebay.com/sch/xgarfunkelx/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
OneFingerSalute
Wieder gelöscht. Is' auch egal.
-Sammy-
@sunneversets: Du bist einer dieser Vollidioten der die Platte gleich mehrfach geordert hat um sie nun mit Gewinn zu verkaufen. Schäm dich!
Woas Sois...
Sammy, streich das V**** Wort, du kennst den Typen nicht. Könnte der nächste Ärger sein. Nur ein Tipp.
-Sammy-
ja und
Flabes2000
Eben. Wer hier fast ausschließlich Posts setzt um Platten teuer zu verhökern, der muß sich auch mal ein V******** gefallen lassen.
Hagbard.Celine
@sunneversets: Du bist einer dieser Vollidioten-Sammy-, 10.08.2012 22:17


backed hard. Vollpfosten!
Sasan
Dass sich manche Leute noch immer nicht damit abgefunden haben...:hm:
OneFingerSalute
Wieso sollte man? So lange manche Leute auf diese Art Geld machen wollen, sollte man sie auch verteufeln. Bringt sicher unterm Strich nicht viel, aber sich damit einfach abzufinden, ist für mich keine Option.
Woas Sois...
Ich habe nichts dagegen gehabt, das Sammy seinen Widerwillen ausdrückt. Aber bei unbekannten Leuten kannst du dir mit der Wortwahl auch mal was einfangen (Ein Kumpel von mir hatte mal eine Anzeige wegen eines Kommentars am Hals). That's All.
OneFingerSalute
Hatte ich schon so verstanden. Ich hab auf Sasans Post geantwortet.
handsholdfire
Wieder gelöscht. Is' auch egal.OneFingerSalute, 10.08.2012 19:31

feigling
OneFingerSalute
Wieder gelöscht. Is' auch egal.OneFingerSalute, 10.08.2012 19:31

feiglinghandsholdfire, 12.08.2012 12:47


Ja, das bin ich. Oder ich habe einfach keinen Bock drauf, mich verbal mit Leuten, die ich nicht kenne, über Gebühr in einem anonymen Internetforum rumzuschlagen. Wahrscheinlich von beidem ein bisschen.
Sasan
Wieso sollte man? So lange manche Leute auf diese Art Geld machen wollen, sollte man sie auch verteufeln. Bringt sicher unterm Strich nicht viel, aber sich damit einfach abzufinden, ist für mich keine Option.OneFingerSalute, 12.08.2012 12:09

Dann schreibst du sicher auch auf VC oder DF um die 100 Beschwerde-Posts am Tag...
Solange es um limitierte Gegenstände geht, wird sich das niemals ändern; seien es nun Ü-Eier-Figuren, Briefmarken, Schallplatten oder sonst was...wie du schon sagst: bringt nicht viel! Wahren wir unsere Energie doch um uns über die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu ärgern! ;)
Woas Sois...
Möchtegern Schlampen, die trotzdem kein Bier bringen? :hm:

















(Der Post ist natürlich nur in Bezug auf Ofsis Schlampen Statement gemeint)
eigenwert
Möchtegern Schlampen, die trotzdem kein Bier bringen? :hm:Woas Sois..., 12.08.2012 13:20

Vielleicht ist das hier ja Hawaii.
Fliege ich nach Hawaii?
JakeofallTrades
Solange es halt auch Leute gibt,die jede Pressung und Farbe haben müssen......dann eben selbst schuld.Nur Wasser auf die Mühlen....