Forum

Platten

out now: ANIMAL FACES - Anomie 12"

icorruptrecords
It took longer than expected, but finally I’m happy to announce that the ANIMAL FACES – ANOMIE 12? vinyl is out now!
This record is a perfect continuance to theor first record, Analytical Dreaming. Anomie contains six passionated post-hardcore songs with just perfect instrumental work and vocals. While listening to the songs you get the desire to see this three-piece band from Toronto, Canada, playing live in front of you.
For fans of LOMA PRIETA, KIDCRASH, AT THE DRIVE-IN and DAITRO.

Costs: 11,- € plus shipping
Stream: http://animalfaces.bandcamp.com
Order now: icorruptrecords@hotmail.de

Bild anzeigen
OneFingerSalute
Ganz stark, was ich bisher auf Bandcamp gehört habe. Nach der 7" dachte ich ja, wieso Loma Prieta als Referenz? Jetzt kann ich's zumindest halbwegs nachvollziehen. Mann, haben die einen Sprung gemacht. Werde ich bestellen, aber ich warte noch ein paar Tage. Hier hat sich gerade zu viel angehäuft. Ist die Platte eigentlich irgendwie besonders aufgemacht? Auf Bandcamp steht ja "One-Sided", vielleicht was auf der B-Seite?
hawkeyepierce
Yeah, hat was. Aber hätten sie nicht noch ein paar Songs schreiben und dann ein längeres Album raus hauen können? 6 nicht gerade lange Titel grenzt ja schon an Vinyl-Verschwendung.
AERPELSCHLOT
Vinyl-Verschwendung.hawkeyepierce, 14.08.2012 13:20

Das lasst mal ja nicht den Cracker hören. Wenn deswegen eine Rohstoffknappheit eintritt, die Preise steigen und er am Ende wegen der geringeren Rendite weniger Rente hat und im Ruhestand nur noch trockene Kekse mümmeln darf, dann gibbet hier aber auf die Omme.
icorruptrecords
auf der b-seite ist leider nichts. ich hätte ein full-length mit beiden seiten bespielt auch besser gefunden, aber die band wollte es so. dafür sieht das vinyl echt so megaschick aus, das ist einfach so durchsichtig wie glas.