Forum

VISIONS

"A journey into sound" Vol. 1?

heussen
Hallo Gemeinde!

Ich hab da mal 'ne "geschichtliche" Frage.
Ich habe die Visions Sampler "A journey into sound" Vol. 2-5 als Kassette.
Ich suche aber den Sampler Volume "1"!
Nirgendwo kann ich da auch nur ein Fitzelchen von Information zu finden!
Gibt es den überhaupt? (Frage an die Redaktion)
Google und auch sonstige Suchmaschienen kennen keine Antwort.
Kann mir hier jemand helfen?
Sonniges Grüße vom Niederrhein!
Alex
Michael Lohrmann
Späte, aber ernüchternde Antwort: selbst wir haben keine Copy mehr... Bestes, Michael
Aeroanuten
Hallo

Bin noch im Besitz der Vol. 1, werde diesen aber in den nächsten Tagen bei Ebay versteigern.

Hier die Tracklist:
Side A:
1. The God Machine: She said
2. Only living Witness: Slug
3. The Notwist: The Incredible Change of our Alien
4. Mind Funk: In the Way Eye
5. LL Cool J: Pink Cookies in a Plastic Bag getting crsuhed by Buildings
6. Fear Factory: Scapegoat (Pigfuck Mix)
7. Non-Fiction: Reason to live
8. Mega City Four: Iron Sky
9. Levitation: Even when your Eyes are closed
10. Shock Factor: Harrison St.
11. Tribe after Tribe: In the Face of...
12. Cro-Mags: U no it's true
13. Eat: Shame
Side B:
1. Butthole Surfers: Goofy's Concern
2. Flipper: Someday
3. Biohazard: Business
4. Ice Cube: Wicked
5. Nudeswirl: F-Sharp
6. Big Chief: Fresh Vines
7. Morgoth: Under the Surface
8. Colourtrip: Sonet 146
9. Mercury Rev
10. Cypress Hill: Insane (in the Brain)
11. Wool: Clear my Head
12. Thelonious Monster: I met an Angel
13. Spudmonsters: Garbage Day

Gruss
Martin

Zuletzt geändert von Aeroanuten

AERPELSCHLOT
Das kommt mir so vertraut vor, daß ich mir sicher bin, das auch irgendwo rumfliegen zu haben. Aber wo :hm: Abgeben würde ich das aber eh nie.
heussen
@Martin
PRIMA! Achick' doch eine Nachricht, wenn du die Auktion online gestellt hast. Werde auf jeden Fall mitsteigern. Oder gibt's auch 'nen Festpreis?
Gruss Alex
Aeroanuten
Nee, kann man nur ersteigern.

Wahrscheinlich geht die Auktion morgen abend online. Sage dann Bescheid.
Drunken Third
Na das ist ja'n Ding! Die kann man nur ersteigern? Und das geht morgen los? Und ihr habt euch einfach so hier angemeldet, ohne das bewerben zu wollen? Respekt.
Olsen
Treffer, versenkt! :bigsmile:
JakeofallTrades
In Zukunft sollte man echt mal darüber nachdenken,ne Funktion hier einzubauen,das man nur ab ner gewissen Postanzahl, Threads eröffnen darf.....
Drunken Third
Macht Sinn, bei den vielen Threadleichen bei Micha im Keller...
heussen
@JakeofallTrades
Wie viele Posts, deiner Meinung nach, soll ich denn haben um einen Thread eröffnen zu dürfen?
Ganz oben links heisst es doch "Musik aus Leidenschaft", oder?
Ich bin auf der Suche nach Musik um meine Leidenschaft zu stillen! Dafür gibt es doch ein Forum!
Und siehe da! Die Auktion ist Meine und ich habe das Tape, das ich jahrelang gesucht habe. (Danke Martin!)
Alex
cornello
@jake Der Threaderöffner hat doch gar nix beworben, sondern was gesucht. Einer meldet sich, weil er das gesuchte hat... wasdaschlimmdran?
JakeofallTrades
Wenn ich Drunken zitieren darf.....

Na das ist ja'n Ding! Die kann man nur ersteigern? Und das geht morgen los? Und ihr habt euch einfach so hier angemeldet, ohne das bewerben zu wollen? Respekt.Drunken Third, 11.01.2012 21:13
cornello
da der ursprungspost von anfang november letzten jahres ist, würde ich irgend ne mauschelei einfach mal bezweifeln. Und ab davon. wieviele leute würden denn wirklich auf n uralt-tape steigern?
heussen
da der ursprungspost von anfang november letzten jahres ist, würde ich irgend ne mauschelei einfach mal bezweifeln. Und ab davon. wieviele leute würden denn wirklich auf n uralt-tape steigern?cornello, 26.01.2012 16:30


ICH! Und ich habe sage und schreibe 1,80 Euro bezahlt!
Ich hab's gesucht, ich hab's gefunden und ich hab's bekommen!

Gruß und schönes Wochenende an alle Musikliebhaber in diesem Thread und nochmals Danke an Martin!

Alex
randolpho
In Zukunft sollte man echt mal darüber nachdenken,ne Funktion hier einzubauen,das man nur ab ner gewissen Postanzahl, Threads eröffnen darf.....JakeofallTrades, 11.01.2012 21:15

:thumbsup: