Forum

Musik

Song dringend gesucht! :confused:

dukeeeee
Hallo Leute,

ich suche dringend ein Song den ich vor Jahren mal in einem Jon Olsson Videoblog gehört habe. Damals war ich in der Lage das Lied zu identifizieren. Der vermeintliche Name der Band ist "Murder Inc." und der vermeintliche Titel ist "Bigger Than us". Allerdings bin ich mir mittlerweile fast sicher, dass weder Titel noch Bandnamen stimmen. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die Zeile "Bigger than us" im Chorus vorkommt. Ich meine mich zu erinnern, dass die Band aus Australien kommt. Achja, es war im weitesten Sinne ein Rock Song (haha). In dem besagten Video fährt Jon Olsson mit einem kleinen Schnellboot durch die Brandung (falls das jmd. weiterhilft). Habe sämtliche Olsson Vblogs gescreent und das Video nicht mehr gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Cheers!
DerBolzen
Es gibt einen Biffy Clyro Song in dem der Satz mehrfach vorkommt, "As Dust dances". Und einen Song von White Lies der so heisst. Vielleicht hilft das ja :cheers:
Powder To The People
Ist beides richtig, guter Bolzen! Allerdings gibt es zum Biffy Song kein Video, soweit ich weiss. Und das White Lies Video beinhaltet kein Boot.
White Lies - Bigger Than Us