Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

SHITHEAD
Nee, ich bestell seit Jahren immer 2 Platten, um den einsetzen zu können. Kann höchstens sein, dass 25 mal die Grenze war...
frau-lotte
mmh, 25 kann hinkommen, wenn ich meine letzte adac-aktion überdenke.
carnival
vielen dank für diese werbeunterbrechung. es war wirklich sehr lehrreich.Olsen, 01.09.2012 20:11

Wo ist denn hier Werbung?
Habe verstanden, hier gehts nicht um Aufklärung, sondern um draufhauen.
Dann zieh ich mich wohl besser zurück.
Es geht hier nicht um Werbung, ich bin lediglich Nutzer deses Produktes, habe meine Erfahrung mitgeteilt, sonst gar nichts weiter. Denn leider erlebe ich oft, dass Leute herumkrakeelen, ohne selbst mal die Erfahrung gemacht zu haben. Ich habe lediglich auf das reagiert, was dort steht, aber auch konstruktive Diskussionen scheinen hier nicht erwünscht. gut dass ich das so früh festgestellt habe.carnival, 02.09.2012 06:21

Na jetzt mach mal halblang. Du kommst rein, suchst dir unter den 1 Million Threads ausgerechnet diesen aus, reagierst genervt auf einen Beitrag vom Mai(! - und das bei unserem Gespamme, sowas kann man ja nur ergoogelt haben:rolleyes:) und flötest gleich noch was von Patentrechten hinterher. Da kann man das aber mal mit Anlauf für Werbung respektive Produktvertrieb halten, comprende? Konstruktive Diskussionen werden erst geführt, wenn man den Eindruck gewinnt, dass du dich hier auch für was anderes interessierst. Mit dem Staubsaugervertreter diskutiere ich nämlich auch nicht, sofern ich keinen Staubsauger brauche.Powder To The People, 02.09.2012 10:54

Ja stimmt, ich habe gegoogelt, nach erklärbaren Wirkungsweisen von diesem Zeug und bin hier gelandet. 'Ansonsten hab ich mich sehr wohl über alles vorher informiert und weiß deshalb auch von der Patentierung. Ist das schlimm? Viel zu wenige informieren sich, was sie da von ihrem Arzt angepriesen bekommen und viel zu wenige suchen meines Erachtens nach Alternativen. Hier regiert leider aufgrund der Gesundheitsreform eine Vollkaskomentalität, die Kasse zahlt ja alles und der Doc wirds schon richten. Verantwortung für sich und seine GEsundheit zu übernehmen ist den meisten doch mittlerweile fremd. Eigentlich schade... sieht dann aus wie ferngesteuert.
carnival
Normalerweise übernimmt das die Arge bei H4-Leuten. Wir hatten einen in der Firma, der brauchte ein komplettes Gebiss. Solange er bei uns angestellt war musste er selber zahlen, dann war er arbeitslos und es wurde komplett übernommen. Erkundige dich mal, da geht sicher was.Woas Sois..., 01.09.2012 23:48

Die Arge übernimmt das nicht, das ist ein Irrglaube.carnival, 02.09.2012 06:34


Dann werde ich dem Typen ausrichten, dass er sein Gebiss zurückgeben darf. Mann, ich zuzle mir das doch nicht aus den Fingern.Woas Sois..., 02.09.2012 10:57

Vielleicht war es ja ein Darlehen der Arge.... dann kann ich das glauben.
Hier übernehmen die in dieser Richtung NICHTS
pixiesa
Hier regiert leider aufgrund der Gesundheitsreform eine Vollkaskomentalität, die Kasse zahlt ja alles und der Doc wirds schon richten. Verantwortung für sich und seine GEsundheit zu übernehmen ist den meisten doch mittlerweile fremd. Eigentlich schade... sieht dann aus wie ferngesteuert.carnival, 04.09.2012 09:00

:messer::messer::messer::messer: ..... grrrr, Arschloch :mad::messer::messer::messer:
AERPELSCHLOT
Ja stimmt, ich habe gegoogelt, nach erklärbaren Wirkungsweisen von diesem Zeug und bin hier gelandet. 'Ansonsten hab ich mich sehr wohl über alles vorher informiert und weiß deshalb auch von der Patentierung. Ist das schlimm? Viel zu wenige informieren sich, was sie da von ihrem Arzt angepriesen bekommen und viel zu wenige suchen meines Erachtens nach Alternativen. Hier regiert leider aufgrund der Gesundheitsreform eine Vollkaskomentalität, die Kasse zahlt ja alles und der Doc wirds schon richten. Verantwortung für sich und seine GEsundheit zu übernehmen ist den meisten doch mittlerweile fremd. Eigentlich schade... sieht dann aus wie ferngesteuert.carnival, 04.09.2012 09:00


Und sonst so? Wie gehts deinem Nerv? :floet:
Woas Sois...
Hier regiert leider aufgrund der Gesundheitsreform eine Vollkaskomentalität, die Kasse zahlt ja alles und der Doc wirds schon richten. Verantwortung für sich und seine GEsundheit zu übernehmen ist den meisten doch mittlerweile fremd. Eigentlich schade... sieht dann aus wie ferngesteuert.carnival, 04.09.2012 09:00


Natürlich will ich bei der Gesundheit eine Vollkaskoversicherung, was denn sonst? Was ist denn an einer Extraversicherung geil? Im übrigen war der Beitragssatz früher, als auch der Zahnarzt dabei war, auch nicht höher und angeblich sind heute soviele Leute wie noch nie sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Passt irgendwie nicht zusammen. Entweder sind die Löhne zu niedrig oder die Beiträge zu knapp. Ich tippe auf die Löhne.
AERPELSCHLOT
Hier regiert leider aufgrund der Gesundheitsreform eine Vollkaskomentalität, die Kasse zahlt ja alles und der Doc wirds schon richten. Verantwortung für sich und seine GEsundheit zu übernehmen ist den meisten doch mittlerweile fremd. Eigentlich schade... sieht dann aus wie ferngesteuert.carnival, 04.09.2012 09:00


Natürlich will ich bei der Gesundheit eine Vollkaskoversicherung, was denn sonst? Was ist denn an einer Extraversicherung geil? Im übrigen war der Beitragssatz früher, als auch der Zahnarzt dabei war, auch nicht höher und angeblich sind heute soviele Leute wie noch nie sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Passt irgendwie nicht zusammen. Entweder sind die Löhne zu niedrig oder die Beiträge zu knapp. Ich tippe auf die Löhne.Woas Sois..., 04.09.2012 13:03


Oder die Profitmargen der Gesundheitsindustrie zu hoch. Ich tippe auf Löhne UND Profitmargen.
der_acki
übrigens hat das mittelchen, dessen namen ich hier nicht nochmal erwähnen will, meiner mutter wie erwartet NICHT geholfen.
da ich keine rückmeldung der von mir angeschriebenen medien erhielt, hatte ich die sache zwischenzeitlich wieder vergessen.

@carnival: ich verkaufe dir, falls du magst, von mir persönlich geweihte FANT*. die literflasche würde ich dir für sehr günstige 19,99 zzgl. versandkosten überlassen. falls du keine FANT* magst, wäre ich gegen einen geringen zuschlag auch bereit, ein paar flaschen SPR*TE zu weihen.
die weihung wird von mir erst vorgenommen, wenn du mir deine gebrechen in einer persönlichen nachricht geschildert hast.
du siehst also: bei mir wird sogar individuell geweiht. insofern ist der von mir verlangte preis recht günstig. bedenke, dass ein einzelner weihevorgang (je nach gebrechen) durchaus auch mal vier, fünf minuten dauern kann!
LUNACHICK
Luna wohnt unter dir?Mulaggi, 03.09.2012 19:49

EY...ufbasse! Ich sag nur Avril Lavigne :bigsmile:
FaithAndHope
Wenn meine beste Freundin sauer auf mich ist und ich ne andere Freundin anrufen muss um zu erfahren warum!!! :heul:
Powder To The People
Wenn sich die Mutter eines meiner besten Freunde unvermittelt das Leben nimmt.:sad: Nun heisst es Aufbauarbeit leisten und selbst erstmal verkraften. Musik und Laufen.
Mulaggi
Luna wohnt unter dir?Mulaggi, 03.09.2012 19:49

EY...ufbasse! Ich sag nur Avril Lavigne :bigsmile:LUNACHICK, 04.09.2012 13:36

Ich schäme mich für nichts. :cool:
LUNACHICK
Luna wohnt unter dir?Mulaggi, 03.09.2012 19:49

EY...ufbasse! Ich sag nur Avril Lavigne :bigsmile:LUNACHICK, 04.09.2012 13:36

Ich schäme mich für nichts. :cool:Mulaggi, 04.09.2012 18:45

haha ich auch nicht :bigsmile: :gimmefive::cheers:
FaithAndHope
Wenn sich die Mutter eines meiner besten Freunde unvermittelt das Leben nimmt.:sad: Nun heisst es Aufbauarbeit leisten und selbst erstmal verkraften. Musik und Laufen.
Powder To The People, 04.09.2012 18:43

Ich schicke auf jeden fall kraft von hier aus!!
FaithAndHope
Luna wohnt unter dir?Mulaggi, 03.09.2012 19:49

EY...ufbasse! Ich sag nur Avril Lavigne :bigsmile:LUNACHICK, 04.09.2012 13:36

Ich schäme mich für nichts. :cool:Mulaggi, 04.09.2012 18:45

haha ich auch nicht :bigsmile: :gimmefive::cheers:LUNACHICK, 04.09.2012 19:01

Ich freu mich noch mehr aufs treffen :cheers:
Mulaggi
Luna wohnt unter dir?Mulaggi, 03.09.2012 19:49

EY...ufbasse! Ich sag nur Avril Lavigne :bigsmile:LUNACHICK, 04.09.2012 13:36

Ich schäme mich für nichts. :cool:Mulaggi, 04.09.2012 18:45

haha ich auch nicht :bigsmile: :gimmefive::cheers:LUNACHICK, 04.09.2012 19:01

Dann bring ich die CD einfach zum Treffen mit. Hat ja sicher niemand was dagegen. :wink:
carnival
Ja stimmt, ich habe gegoogelt, nach erklärbaren Wirkungsweisen von diesem Zeug und bin hier gelandet. 'Ansonsten hab ich mich sehr wohl über alles vorher informiert und weiß deshalb auch von der Patentierung. Ist das schlimm? Viel zu wenige informieren sich, was sie da von ihrem Arzt angepriesen bekommen und viel zu wenige suchen meines Erachtens nach Alternativen. Hier regiert leider aufgrund der Gesundheitsreform eine Vollkaskomentalität, die Kasse zahlt ja alles und der Doc wirds schon richten. Verantwortung für sich und seine GEsundheit zu übernehmen ist den meisten doch mittlerweile fremd. Eigentlich schade... sieht dann aus wie ferngesteuert.carnival, 04.09.2012 09:00


Und sonst so? Wie gehts deinem Nerv? :floet:AERPELSCHLOT, 04.09.2012 12:50

Ich glaube ich habe eingangs schon geschrieben, dass ich schmerzfrei bin durch die Einnahme von diesem ASEA
Go Ahead Eagle
Über amazon bei texlab.net ein Shirt bestellt.
("Heisenberg" bekannt aus Breaking Bad.)

1)
Die werben mit "versandkostenfrei ab 10 €".
Das Shirt kostet 14,99 und berechnet wurden zustäzlich 2,99 € Versand+Verpackung.:messer:

2)
Auf dem Shirt steht "Heisenbergh" mit zusätzlichem "h" am Ende!
!??!?!??!?:messer:

Hab denen grad mal ne Mail geschrieben mit Bitte um zügige Stellungnahme.
carnival
Hier regiert leider aufgrund der Gesundheitsreform eine Vollkaskomentalität, die Kasse zahlt ja alles und der Doc wirds schon richten. Verantwortung für sich und seine GEsundheit zu übernehmen ist den meisten doch mittlerweile fremd. Eigentlich schade... sieht dann aus wie ferngesteuert.carnival, 04.09.2012 09:00


Natürlich will ich bei der Gesundheit eine Vollkaskoversicherung, was denn sonst? Was ist denn an einer Extraversicherung geil? Im übrigen war der Beitragssatz früher, als auch der Zahnarzt dabei war, auch nicht höher und angeblich sind heute soviele Leute wie noch nie sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Passt irgendwie nicht zusammen. Entweder sind die Löhne zu niedrig oder die Beiträge zu knapp. Ich tippe auf die Löhne.Woas Sois..., 04.09.2012 13:03

Hier regiert leider aufgrund der Gesundheitsreform eine Vollkaskomentalität, die Kasse zahlt ja alles und der Doc wirds schon richten. Verantwortung für sich und seine GEsundheit zu übernehmen ist den meisten doch mittlerweile fremd. Eigentlich schade... sieht dann aus wie ferngesteuert.carnival, 04.09.2012 09:00


Natürlich will ich bei der Gesundheit eine Vollkaskoversicherung, was denn sonst? Was ist denn an einer Extraversicherung geil? Im übrigen war der Beitragssatz früher, als auch der Zahnarzt dabei war, auch nicht höher und angeblich sind heute soviele Leute wie noch nie sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Passt irgendwie nicht zusammen. Entweder sind die Löhne zu niedrig oder die Beiträge zu knapp. Ich tippe auf die Löhne.Woas Sois..., 04.09.2012 13:03

Du hast zwar mit dem was du sagst Recht, aber was ich gemeint habe, ist dir glaube ich entgangen.