Forum

Musik

Neues von Coheed and Cambria

hoochi8
nicht besonders vielsagend aber für fans reichen doch auch schnipsel :cheers:


WE HAVE BREAKING NEWS AND VISUALS!!!
Go to www.coheedandcambria.com right now for breaking Year Of The Black Rainbow news, visuals, pre-order update and track listing!!!

am schluß kann man sage und schreibe 4 sekunden neues material hören :wink:
Flabes2000
Machen es ja wieder richtig spannend. Ich weiß aber auch so daß die Platte wieder toll wird. Freu mich schon riesig drauf.
Go Ahead Eagle
Da reib ich mir auch schon vor-freudig die Hände.
thegauntlet
Oh das is ja wunderbar :cheers:
kleinerhobbit33
Hab mir vorhin auch gleich mal ein paar Songs der "No World For Tomorrow" reingezogen. Ich freu mich auch auf neues Material :klugscheiss:
schlukke
hoffentlich zaubert der noch was vernünftiges unter seiner lockenmatte hervor. :floet:
GUNTHER
adolescents
die bekommen eh keine in keeping secrets of silent earth mehr hin und mal ehrlich, alles danach war nur nen warmer aufguss
hoochi8
die bekommen eh keine in keeping secrets of silent earth mehr hin und mal ehrlich, alles danach war nur nen warmer aufgussadolescents, 03.02.2010 14:59



muss ich wiedersprechen :klugscheiss: - ich fand nur die letzte nicht so over the top - schlecht war sie dennoch nicht!
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:
hoochi8
hoffentlich zaubert der noch was vernünftiges unter seiner lockenmatte hervor. :floet:schlukke, 03.02.2010 13:32


"ork-metal" wie es ein paar meiner freunde, die nicht unbedingt fans sind, nennen. :bigsmile:
Flabes2000
"ork-metal"hoochi8, 03.02.2010 17:46

Ich find daß dies eine coole Bezeichnung ist. :cheers:an Deine Freunde
visionsnils
Also ich bin gespannt - für mich haben Coheed & Cambria eigentlich nie ein wirklich schlechtes Album abgeliefert, allerdings mit den letzten beiden Vertretern auch nix mehr, was einem ad hoc die Schuhe ausgezogen hat.

Von daher: Sobald es etwas Hörbares zu berichten gibt, bin ich der erste VISIONS-Typ, der damit online geht :smile:
hoochi8
Also ich bin gespannt - für mich haben Coheed & Cambria eigentlich nie ein wirklich schlechtes Album abgeliefert, allerdings mit den letzten beiden Vertretern auch nix mehr, was einem ad hoc die Schuhe ausgezogen hat.

Von daher: Sobald es etwas Hörbares zu berichten gibt, bin ich der erste VISIONS-Typ, der damit online geht :smile:visionsnils, 03.02.2010 20:09


das lob ich mir mal :cheers: