Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Gibt's auch komplett in der Tube, hab ich mir aber bis auf den letzten Song noch gespart.
JustusMeinFreund

Title Fight - Floral Green

Auf verschlungenen Pfaden als Download zu mir gekommen und gerade angelaufen. Geht wunderbar los mit den ersten beiden Songs, eher mittleres Tempo und das bekannte Gekrächze, aber etwas mehr Melodie, würde ich meinen.OneFingerSalute, 09.09.2012 21:55


Ich warte mit dem hören,bis ich die platte in den hånden halte.
OneFingerSalute
Ja, kann ich verstehen. Ich bin aber offenbar neugieriger als ihr :bigsmile:
OneFingerSalute

Apologies, I Have None - Clapton Pond

Kann eine Band unsympathisch sein, deren Name aus einem Grade-Song (“The Tension Between Stillness And Motion") stammt? Den Sound haben sie sich da aber nicht geliehen. Klingt eher wie eine Kreuzung aus Against Me! und The Menzingers mit britischem Akzent und zwei Zehen mehr im Pop. Mir gefällt's auf Anhieb richtig gut. Das ganze Album gibt's hier zu hören.
JustusMeinFreund
Ja, kann ich verstehen. Ich bin aber offenbar neugieriger als ihr :bigsmile:OneFingerSalute, 09.09.2012 22:17


Angeblich hat side one dummy schon mit dem schippern begonnen.freu mich schon ein wenig.
Mulaggi


Dark-Folk (oder so) vom Feinsten.
Go Ahead Eagle
Ich so grade mit Klinge in der Hand.
Eieiei.

usopp


Monsterhit.
katamarandi
animals as leaders . weightless
usopp
JakeofallTrades
alvarez


Da will mein Kumpel mich irgendwann noch hinschleppen. Ich sag immer: "Wenn du an Karten kommst, klar". Wurde bisher nichts:bigsmile: Zugegeben, Stimmung ist schon geil.
JakeofallTrades
Schäm dich!
JustusMeinFreund
Toy - s/t


indie-hipster aufgepasst! hier zum streamen:
klick-kluck
BabyBorderline
-pmh-

woven hand - the laughing stalk
JustusMeinFreund
Dinosaur Jr. - I bet on sky

--> stream
eigenwert
Hat mich Pixie wieder draufgebracht:

PISSED JEANS - King Of Jeans.
Woas Sois...

Glassjaw - Coloring Book
Endlich, endlich als physischer Tonträger :smile: :dance3:
Powder To The People

Glassjaw - Coloring Book
Endlich, endlich als physischer Tonträger :smile: :dance3:Woas Sois..., 10.09.2012 19:17

Ha! Was hat's dich gekostet?