Forum

Musik

Fans, die zufälligerweise Marketing-Praktikanten bei Labels sind, bitte HIER ihre "Lieblingsbands" posten

Michadeath
... wir schauen dann alle auch mal rein. Generell ist das Interesse an neuen, jungen Bands ja durchaus vorhanden :cheers:
OneFingerSalute
Wunderbarer Thread-Titel :bow:
FRANKBLACK
Hamburg rockt!!!! Sturch auch!!!

Wie findet ihr die Band?

Kennt ihr die Band?

Head of Hearts, 13.02.2012 15:28


Okay, dann fangen wir mal an....... Micha, den anderen Threead kannste löschen.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Gehn hier auch Hemden, Kreuzfahrten, Online-Festplatten und Tanzschuhe?
brillywandt
der beste Thread-Titel ever!
Olsen
Der Threadtitel unterstellt direkt wieder böse Absicht. Find ich scheiße.
OneFingerSalute
Ja, da hat Olsen auch wieder Recht. Ich habe trotzdem gut gelacht.
AERPELSCHLOT
Ach, ihr seid alle immer viel zu empfindlich. :floet:
Drunken Third
Titel ist genial, nur wird so leider niemand, der die Kriterien erfüllt auch wirklich hier posten, eben weil er sich damit dann ja selbst verarscht...
AERPELSCHLOT
Da fällt mir noch was ein. Kann man hier auch seine Lieblingskapelle posten, um sich für einen Praktikumsplatz in der Marketingabteilung eines Labels zu bewerben?
der_acki
Titel ist genial, nur wird so leider niemand, der die Kriterien erfüllt auch wirklich hier posten, eben weil er sich damit dann ja selbst verarscht...Drunken Third, 13.02.2012 17:28

und wir müssten den thread auch ständig oben halten, weil niemand, der die kriterien erfüllt, erst stundenlang nach diesem thread suchen würde.

Da fällt mir noch was ein. Kann man hier auch seine Lieblingskapelle posten, um sich für einen Praktikumsplatz in der Marketingabteilung eines Labels zu bewerben?AERPELSCHLOT, 13.02.2012 17:30

das habe ich an anderer stelle bereits versucht - war ein schuss in den ofen.
pixiesa
Also zum derailen freigegeben.:smile:
Michadeath
Schade, ihr habt wahrscheinlich recht. Trotzdem finde ich es eigentlich eine gute Idee, ich habe den ersten Post ja extra versöhnlich getextet.
AERPELSCHLOT
Wäre das hier nix für diese LCDLMAA Kapelle?
LUNACHICK
sind ja wieder einige unterwegs...
katamarandi
ich bin zwar weder praktikant noch auf marketingtour, da der fred jetzt aber mal oben ist möchte ich hier mal ein wenig werbung für die band LIONS machen. ich habs irgendwo schonmal gepostet ... von daher sorry schonmal vorab für die wiederholung.

Horchbeispiel gefällig:

erinnert mich an Minus The Bear und / oder Maps And Atlases. Die Stimme erinnert irgendwie an Band Of Horses.

die debut-ep 'MTNZ' jibbet HIER für läppische 10 pfund + versand. die ep kann man auch HIER downloaden bzw. zur sicherheit mal reinhören.
AERPELSCHLOT
Geh mal fott hier mit solchen Posts. Das hier ist nur zum derailen und für Praktikanten.
Mulaggi
Ich bin Praktikant, allerdings nicht im Marketing eines Labels. Darf ich trotzdem was reinstellen?
AERPELSCHLOT
Ach, sind wir nicht alle irgendwie Praktikanten? Praktikanten des Lebens? :bekloppt: