Forum

Marktplatz

BATTLES "Gloss Drop" CD neu & verschweißt

handsholdfire
Kostet bei Amazon, Flight13 jeweils so um die 16 EUR plus Porto.

Ich habe die CD hier neu und verschweißt rumliegen, würde sie für 10 EUR + Porto abgeben. Die CD ist Ende 2011 erschienen. Ich finde die Platte megagut, ist eine meiner Lieblingsbands, aber mir reicht mein Vinyl aus!

Wer in Berlin wohnt, kann auch gerne Porto sparen und die CD abholen.



handsholdfire
über 30 aufrufe, aber keiner will? ist mein preisvorschlag zu teuer?
Crackerman
über 30 aufrufe, aber keiner will? ist mein preisvorschlag zu teuer?handsholdfire, 25.02.2012 14:10

Mich interessiert die Band nicht, aber vielleicht bietest Du das falsche Format an......:floet:
Olsen
Das kann in diesem Forum tatsächlich sein.
handsholdfire
ich wette, dass das visions mehr CD käufer als LP käufer anspricht
handsholdfire
das andere format gibt es übrigens weiterhin hier und da.
Olsen
ich wette, dass das visions mehr CD käufer als LP käufer ansprichthandsholdfire, 25.02.2012 14:25


Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber das Forum ist da sehr eigensinnig. Was man auch daran sieht, dass viele Themen in der Visions hier abgelehnt werden.
handsholdfire
hmn... du magst recht haben. aber hey: battles!
(das vinyl kostet übrigens überall so um die 22 EUR)

http://vimeo.com/23482012
handsholdfire
8+porto
Maxbc
Ich denke LP ist halt mehr eine Liebhabergeschichte. Nice to have, aber CDs sind einfach beliebter. Wobei ich mir vorstellen könnte dass in Zukunft auch USB-Sticks an Bedeutung gewinnen könnten, wo doch immer mehr Bands auch so was anbieten! Ich würde aber auf diese Vermutung noch keine Wette abschließen, das ist dann doch zu risikoreich!
handsholdfire
usb-sticks werden sicher weiter an bedeutung verlieren - wozu einen usb-stick auf umständlichem wege kaufen, wenn man den download innerhalb von einer minute kaufen und hören kann?

jetzt erzählt mir nichts von usb-artworks.

die CD ist übrigens noch erhältlich. 7 EUR + porto. sie ist großartig.