Forum

Und sonst...

verlose goldschmuck zum start meinen neuen blogs

LUNACHICK
WAAAAAAAAAAAAH MACH DASS ES AUFHÖRT!!!!!!!!!
BabyBorderline
musikalisch und vom "heiße-görlz-faktor" der beste:thumbsup:
Woas Sois...
Ich würde sagen, gute Arbeit my dear Fellows and Fellowsinnen. This Thread has been officially derailed (c)
LUNACHICK
ich würd sagen der thread war ein voller erfolg :gimmefive:
eigenwert
Wenn das der SAS-Drummer noch erlebt hätte, Kinnersch...
LUNACHICK
Wenn das der SAS-Drummer noch erlebt hätte, Kinnersch...eigenwert, 21.09.2012 20:22

der würde sagen horns up! der wäre sicher übelst geflasht was aus der szene, die er quasi mitbegründet hat, geworden ist!
Mulaggi
Mitbegründet? Er hat sie komplett alleine aus dem Boden gestampft!
Go Ahead Eagle
Echt anstrenged hier.

Ich komm kaum hinterher mit Praktikumsbewerbungschreiben.
Ständig mal ich mir meine Zukunft neu aus.
Woas Sois...
Echt anstrenged hier.

Ich komm kaum hinterher mit Praktikantinnen bewerten.
Ständig mal ich mir meine Zukunft neu aus.Go Ahead Eagle, 21.09.2012 20:26
LUNACHICK
Echt anstrenged hier.

Ich komm kaum hinterher mit Praktikumsbewerbungschreiben.
Ständig mal ich mir meine Zukunft neu aus.Go Ahead Eagle, 21.09.2012 20:26

:lol1:
Powder To The People
Ich hab' überlegt einen Klinik-Rap für uns zu machen. :hm: Beat klau ich mir zusammen aus Furzgeräuschen und dem, was mein Kühlschrank so nachts von sich gibt. Das wird ganz dreckige NWA-Gangsta-Scheisse, sag' ich euch!:klugscheiss:
eigenwert
Echt anstrenged hier.

Ich komm kaum hinterher mit Praktikantinnen bewerten.Go Ahead Eagle, 21.09.2012 20:26
Woas Sois..., 21.09.2012 20:29

Wie wär's mal mit ner Happy Aua, das steigert sicher deine Effizienz.
Go Ahead Eagle
Ach ja Stimmt.
3 Stunden Urlaub und ich fall aus der Rolle.
Go Ahead Eagle
Ich hab' überlegt einen Klinik-Rap für uns zu machen. :hm: Beat klau ich mir zusammen aus Furzgeräuschen und dem, was mein Kühlschrank so nachts von sich gibt. Das wird ganz dreckige NWA-Gangsta-Scheisse, sag' ich euch!:klugscheiss:Powder To The People, 21.09.2012 20:31

Liest sich, als wärs auch was für Aerpel.
Woas Sois...
Ich hab' überlegt einen Klinik-Rap für uns zu machen. :hm: Beat klau ich mir zusammen aus Furzgeräuschen und dem, was mein Kühlschrank so nachts von sich gibt. Das wird ganz dreckige NWA-Gangsta-Scheisse, sag' ich euch!:klugscheiss:Powder To The People, 21.09.2012 20:31


Alphex
Da es vorhin um Moneyboy ging:

housefrau1981
Ich sollte echt am Wochenende nicht meine Zeit mit Internet-fernen Dingen vergeuden... da ENTGEHT MIR DOCH SOWAS :lol1: