Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

AERPELSCHLOT
Ich hab mal auf youtube gesucht und geschaut, ob mir schon wer die Zusammenstellung abgenommen hat. Gibts ja von anderen auch. Lustigerweise hab ich eine gefunden, auf der aber "Top 10 Acting Performance" draufsteht. Das iost kein Schauspiel, das ist überdrehte gequirlte amerikanische Scheiße.

Woas Sois...
Nee, is klar. Kinski spielt mit Nuancen, aber Pacino ist überdrehte Scheiße.
BabyBorderline
Ich hab mal auf youtube gesucht und geschaut, ob mir schon wer die Zusammenstellung abgenommen hat. Gibts ja von anderen auch. Lustigerweise hab ich eine gefunden, auf der aber "Top 10 Acting Performance" draufsteht. Das iost kein Schauspiel, das ist überdrehte gequirlte amerikanische Scheiße.AERPELSCHLOT, 01.10.2012 18:35


Ich vermisse immer noch ein Argument?!? Platter Antiamerikanismus zählt selbstredend nicht.......
AERPELSCHLOT
Ich hab mal auf youtube gesucht und geschaut, ob mir schon wer die Zusammenstellung abgenommen hat. Gibts ja von anderen auch. Lustigerweise hab ich eine gefunden, auf der aber "Top 10 Acting Performance" draufsteht. Das iost kein Schauspiel, das ist überdrehte gequirlte amerikanische Scheiße.AERPELSCHLOT, 01.10.2012 18:35


Ich vermisse immer noch ein Argument?!? Platter Antiamerikanismus zählt selbstredend nicht.......BabyBorderline, 01.10.2012 19:06


Das Video zählt nicht? Findest du das nicht alles überdreht? Ich schon.
BabyBorderline
Mensch, das sind Szenen die vollkommen aus dem Zusammenhang gezogen sind, teilweise die emotionalen Höhepunkte der Filme, dadurch darf das natürlich überdreht auf dich wirken. pacino deshalb als überdrehten/overactenden (:sad:) Schauspieler zu verteufeln ist aber schlichtweg falsch, grade als Kinski-Fan sollte das doch klar sein....
AERPELSCHLOT
Nee, is klar. Kinski spielt mit Nuancen, aber Pacino ist überdrehte Scheiße.Woas Sois..., 01.10.2012 18:55


Der Unterschied ist, daß man bei Kinski nie glaubt, daß er das nur spielt. Der ist so überdreht und der ist so wahnsinnig und der ist so leise und gemein, wie er sich auch immer im Film gibt. Bei Pacino gibts irgendwie nur ON und OFF. Entweder so wie in den Ausschnitten oder mit seinem Einheitsglotzgesicht. Und irgendwie ist nix so richtig er selbst. Das ist das, was mich am meisten an Amisschauspielern stört. Die stürzen sich in ihre Rollen und von ihnen selbst bleibt nix mehr übrig. Das kann ich nicht ab.
JakeofallTrades
Nee, is klar. Kinski spielt mit Nuancen, aber Pacino ist überdrehte Scheiße.Woas Sois..., 01.10.2012 18:55


Die stürzen sich in ihre Rollen und von ihnen selbst bleibt nix mehr übrig. Das kann ich nicht ab.AERPELSCHLOT, 01.10.2012 19:12


Solche Sätze zeigen,das du mal wieder von nix Ahnung hast.Platitüden juche....!!!
AERPELSCHLOT
Nee, is klar. Kinski spielt mit Nuancen, aber Pacino ist überdrehte Scheiße.Woas Sois..., 01.10.2012 18:55


Die stürzen sich in ihre Rollen und von ihnen selbst bleibt nix mehr übrig. Das kann ich nicht ab.AERPELSCHLOT, 01.10.2012 19:12


Solche Sätze zeigen,das du mal wieder von nix Ahnung hast.Platitüden juche....!!!JakeofallTrades, 01.10.2012 19:20


Ich frag mich, warum ich überhaupt noch auf solche Nachfragen antworte. Hier kannste erzählen was du willst, am Ende heißts, du hast eh keine Ahnung. Dann kann ichs auch ganz lassen. Aber das ist den Herrschaften dann auch wieder nicht recht.
Woas Sois...
Dann sag halt einfach, das dir der Schauspielstil nicht gefällt, aber als Dilettant oder nicht-Schauspieler brauchst du ihn auch nicht hinstellen. Das entbehrt ja auch jeder Grundlage.
FaithAndHope
Nee, is klar. Kinski spielt mit Nuancen, aber Pacino ist überdrehte Scheiße.Woas Sois..., 01.10.2012 18:55


Die stürzen sich in ihre Rollen und von ihnen selbst bleibt nix mehr übrig. Das kann ich nicht ab.AERPELSCHLOT, 01.10.2012 19:12


Solche Sätze zeigen,das du mal wieder von nix Ahnung hast.Platitüden juche....!!!JakeofallTrades, 01.10.2012 19:20

Zumal das der Sinn der Schauspielerei ist.. Du bist nicht du auf der Bühne/vor der Kamera.
Ich stand ja schon einige mal auf der Bühne und bei der letzten Rolle hätte ich auch gar nicht gewollt das da irgendjemand mich drin sieht (so als 14 jähriges, vergewaltigtes, schwangeres und geistigzurückgebliebenes Mädchen...)
AERPELSCHLOT
Doch genau das ist der Sinn. Du bist du und gleichzeitig soll dir jeder abnehmen, daß du auch die Rolle bist. Sonst isses nur Bescheißerei, also das, was die Pacinos und De Niros dieser Welt machen.
BabyBorderline
Chronicle

kann wenig bis nix. Soll wohl so eine Art Parabel auf die "school schootings" sein, ist aber einfach zu oberflächlich um das Thema gebührend zu verhandeln. Ja, Highschool-looser haben es schwer, wusste ich vorher schon....Ich mein der Typ ist nach einem Auftritt beim Talentwettbewerb der Chef an der Schule, versagt dann beim ersten mal und wird zu Darth Vader - ich bitte euch!

:rolleyes:
BabyBorderline
Moonrise Kingdom

hat mich ein wenig verärgert. Ich mein, man hat dieses tolle Ensemble - voll von Schauspielern, von deren selbst nix übrig bleibt (:bigsmile:) - das aber nie sein können zeigen kann, weil der blöde Anderson lieber zeigt wie unfassbar toll ausgestattet, süß und verschroben das alles ist. :rolleyes:
Naja, ist natürlich trotzdem kein schlechter Film.
Woas Sois...
Snowwhite and the Huntsmen

2/12
Unterirdisch, der Abschuß ist aber die Nichtschauspielerin Kristen Stewart. Baah, die kann ja gar nichts und dazu null Aura. Ich meine, Bud Spencer ist auch kein Schauspieler aber hat wenigstens Präsenz.
Der Rest des Films ist Fantasy von der Resterampe mit Figuren denen man alle den sofortigen Tod im Säurebad wünscht.
Powder To The People

Take Shelter 7/12

Mann hat üble Visionen eines Weltuntergangssturms und baut für seine Frau und sein Kind paranoid einen Schutzbunker aus. Ich glaube, man muss in der richtigen Stimmung für den Film sein. Michael Shannon spielt nicht übel und auch sonst wird die Depression, die sich über den Film legt, gut atmosphärisch dargestellt. Aber es hat mir ein wenig zu lang gedauert, bis das Ganze mal in die Puschen kam. Da bleibt es zum Teil schwer, dem Film die Aufmerksamkeit zu schenken, die er vermutlich verdient. Zumindest die letzten 20 Minuten sind dennoch sehr intensiv, gut gespielt und durch einen Gänsehaut-Score unterlegt.
Olsen
Die Schlussszene finde ich im Nachhinein gesehen ziemlich überflüssig.


der Abschuß ist aber die Nichtschauspielerin Kristen Stewart.Woas Sois..., 03.10.2012 10:56


In The Runaways hat sie mir gut gefallen. Ansonsten hab ich aber nix mit ihr gesehen.
Woas Sois...
Ich hab mal bei Twilight reingeguckt, da war sie auch nicht besser (Fand allerdings den Film insgesamt auch übel, ab und zu stimmen die Kritiken halt). Runaways kann ich mir vorstellen, da ja eine gewisse optische Ähnlichkeit zur Joan Jett gegeben ist.
LUNACHICK
Die Schlussszene finde ich im Nachhinein gesehen ziemlich überflüssig.


der Abschuß ist aber die Nichtschauspielerin Kristen Stewart.Woas Sois..., 03.10.2012 10:56


In The Runaways hat sie mir gut gefallen.Olsen, 03.10.2012 12:24

Da war sie ja auch nackig!
FaithAndHope
Twilight hab ich auch nicht ganz ertragen.. Ich verstehe den ganzen Hype um den Film genau wie um die Personen nicht..
JakeofallTrades
Trotzdem ist Kristen Stewart hot!