Forum

Marktplatz

I pod shuffle 1GB blue.zoo

riotsk
...nagelneu, noch verschweisst, mit allem Zubehör, Gewinn aus Betriebstombola, blau....Ladenpreis (bzw. ebay ca. 40-45 Eur)...bei mir 35 Eur inkl. versicherter Versand per Hermes....nur mit Vorabüberweisung...Ausgang sofort und unverzüglich...100% vertrauenswürdig! Interesse bitte per pm bekunden...
riotsk
Nix? Null Interesse...48 Aufrufe und keiner will handeln?
kleinerhobbit33
Hallo Rio,

welche Generation ist es denn? Zweite oder die neueste. Die neue kann nämlich nix da man die Lautstärke über die Hörer regelt. Zweite Generation könnte Interesse wecken.
CYBERBORIS
welche Generation ist es denn? Zweite oder die neueste. Die neue kann nämlich nix da man die Lautstärke über die Hörer regelt. Zweite Generation könnte Interesse wecken.


Ich finde den neuen toll! So klein und süß und auch mit 4GB erhältlich. Und der kleine liest mir sogar vor, was ich grade höre. Tolles Ding, wie ich finde.
riotsk
Nee, das ist die zweite Generation...nicht das brandneue Modell...wie gesagt, nagelneu, unbenutzt....nehme immer meinen großen zum Sport, wobei der shuffle da ja echt sinnvoller wäre, aber an meinen super fi 5 pro Hörern ist das Kabel gerissen und n Ersatzkabel ist mir irgendwie wichtiger...wobei ich ganz genau weiss, dass sobald der shuffle hier über´n Tresen geht, mein Großer kaputt geht und ich dann gar nichts mehr habe:bigsmile:
TOCO21
Hab bereits einen der 2. Generation, nutze nun aber auch lieber meinen iPod Touch.
Shuffle nur noch wenn man im Sommer weniger an hat und wenig Platz zum Verstauen am Körper ist. :wink:
riotsk
Okay, der deal ist beendet....das Ding ist verkauft. Thread bitte schließen! DANKE