Forum

Proberaum

Bassist sucht Punkband / Musiker zur Neugründung im Raum Münster

AntonB
Hallo,

ich suche eine neue Betätigung in einer netten, lustigen, guten , tollen, hervorragenden Punkband im näheren Umkreis von MS. GERNE AUCH MUSIKER ZUR NEUGRÜNDUNG. Ob nun deutsch, oder englisch... vollkommen egal. In den Lyrics sollte viel Humor enthalten sein.

So ein paar Eckdaten sind mir ziemlich wichtig:
- ich habe keine Lust auf schlechten Gesang. D.h., einen Schreihals will ich nicht. Die Frau/der Mann sollte seine (ihre...) Stimme schon als Instrument verstehen.
- ich habe keine Lust auf ewig "wixende" Mitmusiker, die möglichst komplizierte Dinge spielen müssen. Wenn ihr den Takt halten könnt und wisst, wie man MITEINANDER in einer Band spielt, reicht das doch, oder? Ich will eine Band und keine selbstherrlichen Egomanen
- DENNOCH: ihr solltet schon gute Musiker sein. Ich bin es auch!
- Ich will auf die Bühne und nicht ewig im Proberaum versauern

Wo wir beim Punkt wären: Ich bin Anfang 30, spiele seit 20 Jahren Bass und habe zuletzt in einer Rock'n'Roll / Rockabilly Band gespielt. Mein Musikgeschmack: Seit 23 Jahren Die Hard Ramones Fan, seit 24 Jahren großer Ärzte Fan, ansonsten sind meine All Time Favourites Lagwagon, Bad Religion und No Use For A Name. Was mich nachhaltig begeistert hat, waren die NOMEANSNO-Opas in ihrer Rolle als The Hanson Brothers.

Meldet euch bei Interesse / Ideen doch bitte unter dooh.homer@gmail.com . Und wie gesagt: GERNE AUCH EINZELNE MUSIKER MIT IDEEN. Es muss keine bereits bestehende Band sein.

Gruß

Arne
AntonB
Hallo! Meine Suche ist immer noch aktuell. Also haut in die Tasten!!!!

Gruß,

Arne
Olsen
Auf jeden Fall sehr sympathisch, deine Anzeige. :smile: