Forum

Musik

party mucke

get down
suche coole musik zum tanzen saufen etc
FRANKBLACK
....da müsstest du schon ein paar mehr Informationen darüber geben, was GENAU du suchst/auf welchen Stil du stehst? Punk/Metal/Dance/hip Hop......... Also früher war mein Lieblingssauflied Fraggles von Normahl:
Linktext
Und onehin Irish Folk/Folkpunk ist sehr gute Mucke zum Saufen: Die Könige - Pogues:
Linktext
Und die Urväter: Dubliners
Linktext
visions-micha
tanzen saufen etcget down, 25.02.2009 18:36

Was wäre denn "etc"?
visions-micha
Also früher war mein Lieblingssauflied Fraggles von NormahlFRANKBLACK, 25.02.2009 21:35


"Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier" ?
FRANKBLACK
Richtig ;-):cheers:
M1cktion
Andrew W.K. - Get Wet
imo eines der geilsten Party-Alben :)
schlukke
ich hoffe nicht, dass du sowas suchst.
altaaaa, ist mir schlecht.
visionix
Ja, wiedermal ne sehr aussagekräftige Anfrage :wink:

Aber ich finde auch, bei Irish Folk kann man schon sehr schön abfeiern.
Schick auch echte Shantys und Seemannslieder nach Mundart, also nicht diesen Weichspühlkram ala Fischerchöre oder so.

Zum Sound der 80s kann man auch immer gut feiern und wir haben mal eine Swing-Beat-Party gemacht mit dem Sound der 20er und 30er Jahre, war auch sehr Partytauglich wenn man die richtigen Stücken kennt.

Und Punk geht ja immer :cheers:
MaxVonThane
"Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier" ?


göttlich :)
melack
ich hab mal unmengen vodka zu den leningrad cowboys getrunken. ist ne eigenartige geschichte, je mehr man von dem einen drin hat umso geiler findet man das andere. vorher konnte ich weder noch leiden.
M1cktion
DEICHKIND...mehr brauch man nicht zu sagen ;)
WARTHOG
Also ich habe da ein paar Anregungen, ich verstehe mich in diesem Fach ganz gut. In meiner WG in MUC lief oftmals folgendes, bevor wir irgendwohin sind:

Frank Zappa - Stick it out (irgendwann kann mans mitsingen)
Megapuss - A gun on his hip... ("Fuck the president, in the asshole", mitsingen nach 10 Sekunden)
Arbeit nervt (sowieso)

Und irgendwie lief bei uns dann auch immer was von den Fleet Foxes? Weird, isn't it?
derhenne
dimple minds - durstige männer.:cheers:
WARTHOG
Oh, ich habe, "Bullenschweine", den famosen Mitgröler von "Acoustica", vergessen.