Forum

Konzerte & Festivals

NENA-Gitarrist John Andrews und Behnam Moghaddam („The Voice of Germany) in Dortmund

Homayoun
NENA-Gitarrist John Andrews alias LOUDBOY kommt am Samstag, 3. November, nach Dortmund und präsentiert sein gleichnamiges Debütalbum im Schauspielhaus. Er ist kein Unbekannter: Der amerikanische Gitarrist, Sänger und Songschreiber steht nicht nur mit NENA auf der Bühne, sondern auch mit Paul Wallfisch und der Band BOTANICA, mit der ihn das Dortmunder Publikum mehrmals, zuletzt in „Der Meister und Margarita“, erleben konnte. Dpa lobte Andrews’ Debütalbum: „Eine gewagte Stil-Mixtur, die aber durch das virtuose Können des Gitarren-Maestros über alle Klippen hinweggetragen wird. Hut ab: LOUDBOY beeindruckt dank griffiger, intelligenter Songs als starke Debüt-Soloplatte.“ Der Support Act ist der aus „The Voice of Germany“ bekannte Behnam Moghaddam. Das Konzert beginnt um 22 Uhr im Schauspielhaus (Hiltropwall). www.theaterdo.de
handsholdfire
aha - danke für den hinweis
OneFingerSalute
Hm, jemand aus dem Dunstkreis von Botanica könnten doch für manche Leute hier gar nicht so uninteressant sein. Muss ich mal 'nem Kumpel erzählen.
der_acki
Hm, jemand aus dem Dunstkreis von Botanica könnten doch für manche Leute hier gar nicht so uninteressant sein.OneFingerSalute, 22.10.2012 16:25

da hast du recht.

Muss ich mal 'nem Kumpel erzählen.OneFingerSalute, 22.10.2012 16:25

erwähn dabei aber bloß nicht die unsägliche nena!
OneFingerSalute
Nena? Ich kenne gar keine Nena :floet: (Die wird übrigens in den aktuellen Folgen von Switch Reloaded schön zersägt, die Olle, die ich gar nicht kenne.)
HIRNTOT
Nena hatte in den 80ern ein paar Spitzensongs.:smile: