Forum

Konzerte & Festivals

RIP 2010

hoochi8
soeben im i-net gelesen - mist, ich hab meinen flug schon für freitag gebucht :heul: hoff das lässt sich noch umbuchen....:hm:

Besucher der beiden Musik-Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" dürfen sich freuen: Denn die Zwillingsfestivals finden heuer zum 15. Mal statt und werden aus diesem Anlass um einen Tag verlängert. Das teilte die Marek Lieberberg Konzertagentur am Montag in Frankfurt mit.

Mit einem Großprogramm soll nun vom 3. bis zum 6. Juni am Nürburgring 25 Jahre "Rock am Ring" und parallel auf dem Nürnberger Zeppelinfeld 15 Jahre "Rock im Park" gefeiert werden.
Rammstein und Kiss?

Mit :bow:Rage Against The Machine :bow:wurde ein weiterer Headliner angekündigt. Auch Kiss, Muse und Rammstein sollen zu sehen und zu hören sein werden sowie Gossip, Jan Delay, Sportfreunde Stiller, Rise Against und Motörhead. Die Spielpläne würden allerdings erst in den nächsten Wochen bekanntgegeben, sagte eine Sprecherin der Konzertagentur.
Schüli
Echt mal! Unter dem Jubiläumsgrößenwahn leiden alle anderen Festivals. :heul:
fiender
Pro: Lineup (Muse, Kiss, Them Crooked Vultures, Jay- Z, Kasabian, Editors, Gossip, Wolfmother, Alice In Chains, Bad Religion)

Contra: Preis, Menschen, -massen

wird schwierig, das auszubalancieren...
hoochi8
Bild anzeigen





:bigsmile:-PMH-, 17.02.2010 12:40


ach komm - bei RIP gibts auch immer ne hand voll guter bands die meist in der kleinen halle spielen - letztes jahr waren da dredg und biffy clyro z.B.

die menschenmassen sind schon enorm aber ich fahr seit 8 Jahren da hin und hab immer noch nen super gemütlichen platz gefunden meist mit gutem ausblick + sound. man muss halt anders denken als die lemminge :bigsmile:

muse zieht man sich dann am besten von der cocktail bar vor dem delay tower rein - da gibts platz und fetten sound :floet: