Forum

Und sonst...

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erleben. Heute: Singapur & Bali

Indo
So, da ich jetzt doch ehr nicht drumherum komme diese Reise anzutreten (fragt besser nicht), eroeffne ich mal einen fred.

Der Plan ist von mitte/ende nov. 5-7Tage in Singapur zu weilen und dann bis Anfang Dez. auf Bali. Mein pers. Plan ist es sich auf Bali an den Strand zu hauen.

Nun kommt ihr ins Spiel, ich bin zwar vor über 20Jahren mal in Singapur auf dem Flughafen gewesen, in der Stadt aber nie. War da schon mal wer, gibt es Erfahrungswerte? Tips?

Gleiches gilt für Bali, sollte ich etwas unbedingt sehen, erleben, wenn schon vor Ort oder reicht wirklich der Strand?

Ich bin dankbar für jede Anmerkung!
FRANKBLACK
Moin Indo,

ich bin momentan nicht allzu weit von beiden Orten entfernt:floet:. Mal schauen, ob ich es bis November nach Singapur schaffe, sind nur ca. 3 Autostunden. Aber falls du planst, einen Abstecher nach KL einzulegen, kann ich dir gerne weiterhelfen. Um den Dreh rum spielen übrigens auch Sigur Ros in KL und auch Singapur....
Bali ist der Wahnsinn! Auf alle Fälle solltest du dir einen Tempel ansehen, der ca. 100 m vom Festland auf einer Insel liegt und einen Vulkan. Weiß allerdings die Namen nicht mehr...... Es gibt aber recht günstige Rundreisen, die man vor Ort buchen kann.
LG
der_acki
in singapur unbedingt unrat auf die straße werfen, falls du auf peitschen stehst. :bigsmile:
Indo
Moin Indo,

ich bin momentan nicht allzu weit von beiden Orten entfernt:floet:. Mal schauen, ob ich es bis November nach Singapur schaffe, sind nur ca. 3 Autostunden. Aber falls du planst, einen Abstecher nach KL einzulegen, kann ich dir gerne weiterhelfen. Um den Dreh rum spielen übrigens auch Sigur Ros in KL und auch Singapur....
Bali ist der Wahnsinn! Auf alle Fälle solltest du dir einen Tempel ansehen, der ca. 100 m vom Festland auf einer Insel liegt und einen Vulkan. Weiß allerdings die Namen nicht mehr...... Es gibt aber recht günstige Rundreisen, die man vor Ort buchen kann.
LGFRANKBLACK, 15.08.2012 16:00


hey, ja SR spilen an dem abend unserer ankunft und das nicht einmal weit weg von unserem hotel ... aber 60euro war mir a zuviel und b habe ich so schon boese blicke geerntet, wird ja eine familienreise wg. der hochzeit meines bruders auf bali

hab jetzt div. fuehrer durch, sing. wird ein alptruam, wollen viel sehen, lange tage/ kurze naechte. auf bali werden wir einfach schauen