Forum

Platten

Full Album - der heiße Scheiß an einem Stück...

JustusMeinFreund
The Lawrence Arms - Cocktails & Dreams
ZIRKEL

nin - year zero-pmh-, 17.10.2012 08:58


die habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. muss mal wieder auf den ipod ...
Powder To The People


Für die Metalcore-Urahnen unter uns. Ich finde, dass der Druck des Debüts nie wieder erreicht wurde. Dennoch, sicher eine der besten Bands des Genres.
OneFingerSalute
Ich habe nur das Debütalbum, reicht mir völlig. Das kloppt dafür aber auch richtig gut was weg.
LUNACHICK


Für die Metalcore-Urahnen unter uns. Ich finde, dass der Druck des Debüts nie wieder erreicht wurde. Dennoch, sicher eine der besten Bands des Genres.Powder To The People, 23.10.2012 21:44

hab den namen gefühlte vier milliarden mal irgendwo gelesen und auf 2 festivals erfolgreich die band verpasst und bisher noch nie einen einzigen song davon gehört :hm: ich glaube die leute mit shirts der band haben mir irgendwie die lust genommen. wahrscheinlich hab ich echt was verpasst.
-pmh-

cult of luna - salvation


:bow: :bow: :bow: ... ... :bow: ...
JustusMeinFreund
Aus dieser Post-Metal-irgendwas-Richtung waren die immer schon meine Liebsten :cheers:
AERPELSCHLOT
Aus dieser Post-Metal-irgendwas-Richtung waren die immer schon meine Liebsten :cheers:JustusMeinFreund, 24.10.2012 20:27


Bei mir isses genau anders. Irgendwas stört mich an denen. Ich werd mit denen nicht warm. Und ich kann nicht mal sagen warum. Ist genau meine Mucke, Isis, Neurosis, alles meins. Aber eben nicht Cult of Luna.

Irgendwie passt auch deren Optik nicht zum Sound. Bei solcher Mucke hab ich immer ziemlich verranzte Typen vor Augen. Und die sind viel zu lieb für sowas. Spielt beim Sound natürlich keine Rolle, aber ist irgendwie bezeichnend.
der_acki

Pig Destroyer - Prowler in the Yard


Pig Destroyer - Terrifyer

Zuletzt geändert von der_acki

livingwithcam
mark lanegan - i´ll take care of you
der_acki

At The Gates - Slaughter Of The Soul
-pmh-

Tortoise - Millions Now Living Will Never Die
Go Ahead Eagle

Die neue Frusiante
Go Ahead Eagle
Und zwei ältere Frusciante



Powder To The People
-pmh-

opeth - heritage (2011)
JustusMeinFreund
Catherine Wheel - Ferment
JustusMeinFreund
Für Woas sois.

Hatebreed - Satisfaction is the Death of Desire
-pmh-
die anfänge von eits:


Explosions In The Sky - 4 Jul 1999 (Unofficial Complete Album / Unmastered)