Forum

Konzerte & Festivals

SUCHE: Biffy Clyro Konzertkarte

MicLaPadite
Suche dringend eine Biffy Clyro Konzertkarte für den 3. November in Dortmund FZW!

Hat wer eine abzugeben??? :/
Indo
also ich habe heute morgen 2stk. in meinem briefkasdten gefunden :floet:
elemmíre
Falls es sich jemand noch anders überlegt... 2-3 Karten würde ich auch nehmen
visions-matthias
auf unserer facebook-seite hat gestern noch jemand eine karte angeboten. bisher kein kommentar.
der_acki
so, so, da ist das also bereits jetzt schon ausverkauft... - wie stehts denn mit dem smoke blow-abend? gibt es da noch karten?
yoghurt
Hallo! Siet Monaten freu ich mich, dass Biffy Clyro kommt, doch hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell ausverkauft sein wird. Hat jemand noch zwei Karten zu verkaufen?
yoghurt
Ich suche immer noch zwei Tickets... // oder hat jemand eine Idee, wo ich noch zwei herbekommen kann ohne ebay-Preise zu zahlen?
der_acki
Ich suche immer noch zwei Tickets... // oder hat jemand eine Idee, wo ich noch zwei herbekommen kann ohne ebay-Preise zu zahlen?yoghurt, 30.08.2012 09:35

ich würd mal sagen: du machst das hier schon ganz richtig.
ansonsten würde ich unmittelbar vor dem 03.11. hier täglich reinschauen. vielleicht ist ja wem kurzfristig was dazwischen gekommen und er findet dich hier nicht.
yoghurt
Hallo!!!

HAt jemand noch zwei Tickets für Biffy Clyro in Dortmund für einen fairen Preis abzugeben?
MeoTimm
hey
ich hab noch eine für donnerstag in Berlin ... mag sie jemand haben ?
yoghurt
hey du! Voll nett. Aber Berlin schaff ich zeitlich mit meiner Arbeit und der Entfernung nicht. Danke. Gehst du hin? Wenn ja....viel Spaß!!!!
monTheBiff
Hallo zusammen,
Ich habe noch ein ticket abzugeben. Wer will? :smile:
Indo
yoghurt deine chance!