Forum

Platten

Mumford & Sons - unterschiedliche Versionen

CYBERBORIS
Hallo ihr Experten!

Ich möchte eine weitere Lücke in meinem Plattenschrank schließen und liebäugele mit der Sigh No More von Mumford & Sons. Bei Amazon.de werden allerdings recht viele unterschiedliche Versionen gelistet:

Amazon --> Klick

Da gibt es eine New Version, eine andere Version und noch eine, die aber im Moment nicht lieferbar ist, aber als einzige das Erscheinungsjahr 2010 angibt...

Weiß da jemand Bescheid? Welche Version sollte ich bestellen?

Danke schon mal!
Snoim
Vielleicht ist die 2010'er Version die US-Version. Laut Wikipedia soll das Album da erst heute veröffentlicht werden.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sigh_No_More_%28Mumford_%26_Sons_album%29
Flabes2000
Hi Boris,

also das ist alles das gleiche. Bestell Dir die Version die gerade lieferbar ist. Ich hätte gedacht daß die neue Version vielleicht noch als Bonus ein paar B-Seiten drauf hat. Ist aber nicht so.
Und das mit der Version die nicht lieferbar ist, daß ist bestimmt etwas altes. Oft wird bei Amazon schon vorab etwas eingestellt und wenn die Platte dann da ist, wird neu eingestellt, ohne den alten Artikel zu löschen. Ich warte schon seit fast zwei Jahren auf die Springsteen/Suicide-Split Single von Dream Baby dream. Da stand damals der gleiche Text drunter.
doolitle
die neue version ist im normalen jewel case. die alte war in so nem klapp-papp-cover
Flabes2000
Ich habe die LP. Da gibt es keinen Unterschied in der Verpackung.
CYBERBORIS
die neue version ist im normalen jewel case. die alte war in so nem klapp-papp-cover


Ah ok... Generell ist mir ein Jewel Case lieber als diese flachen Papp-Cover (ohne Plastik-Inlay). Dann wird es wohl die New Version... Es sei denn, hier kommen noch erhellende Tipps.
ekim
Ich glaube das hat nix mit der Verpackung zu tun. Wenn man die Cover genau vergleicht ist das der neuen Version ein wenig abgeschnitten Links. (Der nette Herr im Fenster fehlt) Wenn ich danach gehe, habe ich auch die neue Version und die kommt definitiv im Digipack (Also Pappdingens)
CYBERBORIS
Wenn man die Cover genau vergleicht ist das der neuen Version ein wenig abgeschnitten Links. (Der nette Herr im Fenster fehlt)


Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Das würde aber auch für die Jewel Case - Version sprechen, da das Booklet ja in der Regel schmaler ist, als das Cover einer Papp-Hülle.

Hat denn jemand die CD schon mal im Jewel Case gesehen?
doolitle
also ich habe mir die cd recht zügig nach veröffentlichung gekauft. die cd war in nem digipach (mit plastik-inlay nicht in so nem einfachen papp-dingens - sorry). später hab ich die cd dann als new version im jewel-case gesehen. und die tage dann die 2010 edition auch im jewel-case mit irgendwelchen online-bonus (video oder sowas) bonuslieder sind nirgends drauf, das cover ist glaube ich wirklich ein wenig anders.
ps. alle versionen hab ich im saturn gesehen.