Forum

Konzerte & Festivals

nova rock 2010

-pmh-
Hier das bislang bestätigte Line Up für das Nova Rock 2010:

RAMMSTEIN /// GREEN DAY /// BEATSTEAKS /// HEAVEN & HELL /// SLAYER /// THE HIVES ///
DEICHKIND /// SPORTFREUNDE STILLER unplugged /// GOSSIP /// BULLET FOR MY VALENTINE ///
BELA B. Y LOS HELMSTEDT /// SUBWAY TO SALLY /// THE SORROW /// JOB FOR A COWBOY uvm...


11. -13. Juni, Pannonia Fields II, NICKELSDORF/BGLD. / ÖSTERREICH
novarock.at
housefrau1981
Gut, da muss ich dann defintiv ned hin
-pmh-
Gut, da muss ich dann defintiv ned hinhousefrau1981, 17.12.2009 09:58



ich auch nicht.
aber vll. interessierts ja wen ;)
housefrau1981
jaja, ich weiß schon, warum du das hier reinstellst... aber ich für meinen teil kann jetzt ein event nächstes jahr mehr abhaken :bigsmile:
-pmh-
trotz bela b. ? :bigsmile:
housefrau1981
ja :bigsmile:
du denkst zwar in die richtige richtung, aber den guten herrn b. halt ich bei aller liebe live nicht aus :messer:
-pmh-
aaha. hab weder die ärzte noch den bela je live gesehen

naja, mal schauen was das frequency-festival nächstes jahr aufbietet ...
housefrau1981
bela muss man echt nicht live sehen, die ärzte hingegen gehören schon zu allgemeinbildung dazu :klugscheiss: :wink:
-pmh-
bela muss man echt nicht live sehen, die ärzte hingegen gehören schon zu allgemeinbildung dazu :klugscheiss: :wink:housefrau1981, 17.12.2009 11:47



hab eh mal - tapfer wie ich bin - eine halbe oder dreiviertelstunde auf mtviva die ärzte live gesehen. also bin ich allgemeingebildet. :smile:
housefrau1981
:messer:das gilt jetzt aber nicht... mtviva
-pmh-
... mtvivahousefrau1981, 17.12.2009 11:51



tschuldigung. mein fehler.
housefrau1981
geh, das meinte ich doch nicht... ich meinte, richtig LIVE sind die viel besser als in so einer doofen übertragung... und mtviva ist doch geil? ist doch eh alles das gleiche :bigsmile:
-pmh-
mtviva ist doch geil? ist doch eh alles das gleiche :bigsmile:housefrau1981, 17.12.2009 11:58



stimmt. nur musik findet man in beiden fällen eher weniger dort

aber ja, wenn die ärzte mal wieder in linz sind (2020 ?) dann geh ich vll. hin ...
housefrau1981
2020? MACH MICH NICHT FERTIG! :messer:
-pmh-
Neu:
THE PRODIGY * STONE TEMPLE PILOTS * WOLFMOTHER * SKA P * ALICE IN CHAINS * STONE SOUR * DEFTONES * AS I LAY DYING * AIRBOURNE * AMON AMARTH * UNEARTH * HEAVEN SHALL BURN * HOT WATER MUSIC * RUSSKAJA * FLYLEAF * 36 CRAZYFISTS * A DAY TO REMEMBER * RED LIGHTS FLASH and many more to come...


Das Line Up bis dato:
RAMMSTEIN * GREEN DAY * BEATSTEAKS * THE PRODIGY * HEAVEN & HELL * STONE TEMPLE PILOTS * DEICHKIND * WOLFMOTHER * SLAYER * DEFTONES * SKA P * SPORTFREUNDE STILLER "UNPLUGGED" * BULLET FOR MY VALENTINE * ALICE IN CHAINS * THE HIVES * STONE SOUR * AS I LAY DYING * BELA B * SUBWAY TO SALLY * DILLINGER ESCAPE PLAN * DEVILDRIVER * AIRBOURNE * AMON AMARTH * UNEARTH * HEAVEN SHALL BURN * HOT WATER MUSIC * RUSSKAJA * FLYLEAF * 36 CRAZYFISTS * A DAY TO REMEMBER * JOB FOR A COWBOY * THE SORROW * RED LIGHTS FLASH uvm...