Forum

Musik

Der Beatles-Fred. Für alle Converge-Fans

eigenwert
So.






































Freigegeben zum sofortigen Löschen.
AERPELSCHLOT
Mulaggi
Am besten fand ich ja die Split, auf der die Beatles "Coral Blue" und Converge "Yellow Submarine" gecovert haben.
Woas Sois...
Was wenige wissen, das Motiv auf dem Jane Doe Cover ist ja eigentlich Yoko Ono (und zwar ein Foto, die sieht wirklich so aus).
JustusMeinFreund
Ofsi wird diesen Thread lieben.
OneFingerSalute
Ich habe diese ungeheuerliche Verunglimpfung und nicht hinnehmbare Provokation schon mit den anderen vom Ultra Team Converge besprochen. Ihr bekommt dann demnächst Post von unseren Staranwälten. All you need is love Schmerzensgeld, ihr Fliegenpilzköppe!
Woas Sois...
Staranwälte, Schmerzensgeld. Große Worte. Ihr kriegt doch nicht mal eine lausige LP Produktion gebacken.
Überhaupt, euer Gitarrengott ist doch nur ein Schlagerfuzzi:
OneFingerSalute
Kurt Balu, sehr gut :bigsmile: Du musst dir übrigens so langsam überlegen, auf welcher Seite du stehst, Woas. Das geht sonst nicht gut aus. Ach, eins noch: Die Converge-Kumpels von den United Nations haben im Nachhinein erst Recht alles richtig gemacht mit ihrem Albumcover :wink:
Woas Sois...
Ich bin immer auf der Seite der coolen Jungs :klugscheiss: Die Beatles haben wenigstens nicht mit Drachen und Regenbogen posiert... :floet:
Ach Mist, muss man sich wirklich zwischen Beatles und Converge entscheiden? Wär doch mal cool beim nächsten Live Aid Event: Jacob Bannon, Kurt Ballou, Paul McCartney und Ringo spielen zusammen den Earth Song.
-pmh-
beim nächsten Live Aid Event: Jacob Bannon, Kurt Ballou, Paul McCartney und Ringo spielen zusammen den Earth Song.Woas Sois..., 14.11.2012 09:29


du meinst dieses nd-cover?


:cool: