Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

kidOhri
Hebe die Verneinung auf und tausche Thüringen durch Sachsen aus. Dann stimmt es.Mulaggi, 21.11.2012 16:19

Que?Powder To The People, 21.11.2012 16:23



Nur die holden Sachsen haben heute frei. :cool:
Powder To The People
Ah richtig. Ja ihr seid halt auch alle vorbildliche Evangelen.
Woas Sois...
Sapperlot, ein Feiertag den wir nicht haben? Wie konnte das geschehen?
OneFingerSalute
Alle mal schön Schnauze halten. Ich habe zwar heute auch frei, aber nicht bezahlt wie ihr Religionsparasiten da unten alle paar Wochen.




:wink:
-Sammy-
Was heute ist Feiertag?:confused:
kidOhri
Ey, ich bin schon voll krass am Beten den ganzen Tag.
pixiesa
Ey, ich bin schon voll krass am Beten den ganzen Tag.kidOhri, 21.11.2012 16:35

:lol1:
-Sammy-
Ey, ich bin schon voll krass am Beten den ganzen Tag.kidOhri, 21.11.2012 16:35

Gibts dafür ein App?
Woas Sois...
Und was ist mit büßen? Die Neunschwänzige 10 mal über den Rücken. :klugscheiss:
Drunken Third
Was ist ein App?
Mulaggi
Und was ist mit büßen? Die Neunschwänzige 10 mal über den Rücken. :klugscheiss:Woas Sois..., 21.11.2012 16:40

Als ob nicht ein Schwanz schon reichen würde...
FaithAndHope
Und was ist mit büßen? Die Neunschwänzige 10 mal über den Rücken. :klugscheiss:Woas Sois..., 21.11.2012 16:40

Als ob nicht ein Schwanz schon reichen würde...Mulaggi, 21.11.2012 16:43

:lol1:
SHITHEAD
Dredd 3D
Schönes Dredd äh Brett. Pure Kinetik und wunderbar dreckig, düster und zynisch. Karl Urban is the fuckin' LAW. Die Story ist ja im Prinzip nicht existent, dafür wird am laufenden Band geballert und gestorben, das Ganze mit einigen heftigen Gewalteruptionen gewürzt. Das 3D passt erstaunlich gut, vor allem in den "Slow-Mo"-Momenten kommt das schon ziemlich gut. Hat gefallen 8,5/12
ArnenrA
visions-arne ist tot, es lebe ArnenrA

Jetzt wieder "kleine" Updates von mir bzgl. Filmen. Vorerst die vom FantasyFilmFest im September.

Beasts Of The Southern Wild 12/12
Toller Film. Vielleicht der beste in diesem Jahr. Ungewöhnlich, traurig und schön zugleich. Ein Indie-Juwel.

Chained 1/12
Jennifer Lynch ist der weibliche Uwe Boll. Was für ein schlecht gespielter und pseudo-kontroverser Murks!

Flying Sword Of Dragon Gate (3D) 6/12
Nette Schwertkampf-Fantasy, gute 3D-Effekte. Nichts Weltbewegendes.

Game Of Werewolves 9/12
Überraschungs-Hit aus Spanien. Eigentlich mag ich keine Werwölfe, aber das hier war verdammt lustig und liebevoll gemacht. Ich lache ja selten laut im Kino, hier schon.

The Hidden Face 9/12
Cleverer spanischer Thriller, mit einem Plot, den man so noch nicht gesehen hat. Realismus hin oder her. Passt.

Inbred 8/12
Backwood-Horror geht immer. Vor allem, wenn er so ironisch daher kommt wie in diesem britischen Beitrag.

Killer Joe 9/12
Kleiner fieser Thriller. Schön gemächlich erzählt und gut gespielt. Nicht der Skandalfilm der Saison, zu dem er allerorts gemacht wird.

Piranha 3DD 8/12
Mein erster 3D-Film. War nach "Beasts" notwendig, um wieder gute Laune zu bekommen. Viel besser als der erste, denn hier wird nichts mehr ernst genommen und der Humor ist konsequent schäbig. Hasselhoff zudem grandios.

Sightseers 9/12
Natural Born Killers in den Highlands. Unglaublich böse (!) britische Groteske, sehr trocken und bestimmt nicht jedermanns Humor.

V/H/S 4/12
Lose verknüpfte Kurzfilmsammlung mit argen qualitativen Schwankungen. Von recht gut bis unverschämt schlecht ist alles dabei. Letztlich ärgerlich.

Violet & Daisy 5/12
Da bin ich zu alt für. Diese 90er-Tarantino-Trottelgängster-Schiene kriegt mich nicht mehr. Und süße Killer-Mädels mit flotten Sprüchen? Gähn! Hab mir nie sehnlicher den Tod aller Protagonisten gewünscht. Als dann plötzlich das Drama anfängt, ist es viel zu dick aufgetragen. Selbst Tony Soprano reißts nicht raus.
Olsen
Ein Palindrom. Nett! :smile:
frau-lotte
heißt das, der arne is nich mehr bei visions?
ArnenrA
Ja, ich arbeite jetzt woanders, lese hier aber regelmäßig mit. In Zukunft dann auch wieder mit eigenen Tipps.
Woas Sois...
Und gleich mal wieder mit ein paar schönen Anregungen vorbei geschaut. :smile:
ArnenrA
Das war mir ein Anliegen. :cheers:
OneFingerSalute
Feine Sache, sind schöne Dinger für die Merkliste dabei :cheers: