Forum

Marktplatz

Guten Freunden gibt man Vinyl

Crackerman
Also für Vic Chesnutt war ich schlussendlich auch zu langsam. Damn...

Ich bau jetzt einfach drauf, dass du mir gute und exklusive Angebote machst, wenn du deine Sammlung auflöst. :wink:LarryRansomInferno, 16.11.2012 23:15

Kuck mal bei Bluerose und gib Vic Chesnutt ein :wink:
LarryRansomInferno
Also für Vic Chesnutt war ich schlussendlich auch zu langsam. Damn...

Ich bau jetzt einfach drauf, dass du mir gute und exklusive Angebote machst, wenn du deine Sammlung auflöst. :wink:LarryRansomInferno, 16.11.2012 23:15

Kuck mal bei Bluerose und gib Vic Chesnutt ein :wink:Crackerman, 16.11.2012 23:56


Jaja, schon klar. Aber ich wart jetzt einfach auf deine Ausgabe der 'Purple'. Ich hab Zeit. :bigsmile:
Crackerman
STP? Oder wohin springst Du grad :smile:?
LarryRansomInferno
STP ist schon richtig. :wink:
ONTURN
Also für Vic Chesnutt war ich schlussendlich auch zu langsam. Damn...

Ich bau jetzt einfach drauf, dass du mir gute und exklusive Angebote machst, wenn du deine Sammlung auflöst. :wink:LarryRansomInferno, 16.11.2012 23:15

Kuck mal bei Bluerose und gib Vic Chesnutt ein :wink:Crackerman, 16.11.2012 23:56


Jaja, schon klar. Aber ich wart jetzt einfach auf deine Ausgabe der 'Purple'. Ich hab Zeit. :bigsmile:LarryRansomInferno, 17.11.2012 00:01



würde ich nicht warten. habe auch vor ne woche den tipp von cracker bekommen und bestellt. tolles teil!!!
Crackerman
An alle, die mir bis jetzt ihre Adresse mitgeteilt haben, gehen die Platten morgen raus. PM's mit Kontodaten sollte jetzt auch jeder erhalten haben, sonst bitte nochmal melden.
DJNST bitte mal Platz im Briefkasten machen :smile:.
DJNST
alles da. :cheers::floet::bigsmile:
Crackerman
alles da. :cheers::floet::bigsmile:DJNST, 20.11.2012 11:47

Gut so :cheers:. Du müsstest allerdings immer noch mal Platz im Postkasten machen, ich kann nach wie vor keine Daten schicken :wink:.
Crackerman
Überweisungen sind auch schon zahlreich da :smile::thumbsup:
Einen ganz fetten Dank an all diejenigen, die mehr als Porto überwiesen haben :hi:. Das wäre echt nicht nötig gewesen :friends:.
nahmean
Ich hab zumindest eine Nachricht bekommen, dass was in der Packstation liegt, es kann aber nur dein Blitzversand sein! Danke!
nahmean
es war dein Paket. Vielen, vielen Dank! :bow:
SHITHEAD
Auch von mir nochmal fettes Dankeschön an den Cracker, schöne Aktion von dir...
frau-lotte
Auch von mir nochmal fettes Dankeschön an den Cracker, schöne Aktion von dir...SHITHEAD, 23.11.2012 11:33

schließ ich mich schon mal an. ich werd den shitty nächste woche mal besuchen :bigsmile:
pixiesa
Für mich liegt auch was bei der Post, kann ich erst Montag holen, ich freu mich schon drauf.
Crackerman
:hi:
murray
Bei mir ist die LP auch heile angekommen. Vielen Dank nochmal!
Crackerman
Gut so :smile:.

Etwas Porto fehlt noch. Bitte diejenigen mal dran denken, zu überweisen.