Forum

Marktplatz

Michadeath's Vinyl-Suchfred

Michadeath
Hallo, ich suche eigentlich immer irgendwas auf Vinyl (eigentlich müsste ich ja Messideath heißen :rolleyes:), daher hier mal dieser kleine Fred, in der Hoffnung, dass vielleicht das eine oder andere Schätzchen hier vorhanden und entbehrlich ist :cheers:

Fange mer ma loss:

Im Moment suche ich vor allem:

The Kooks - Inside In / Inside Out (2 LP)
Elbow - Leaders of the Free World

Die Spannung steigt ... ;-)
Michadeath
Fu Manchu (dank Cracker :wink:) neu dazu:

The Kooks - Inside In / Inside Out (2 LP)
Elbow - Leaders of the Free World
Fu Manchu - California Crossing
Crackerman
Da bin ich ja fast in der Pflicht :wink:.
Hier gibt's die Fu Manchu, allerdings ohne Preis. Ralph von Hafenschlamm reisst niemandem den Kopf ab, weiss aber auch gut was die Platten wert sind. Ich wüsste nicht, was die momentan bringen muss. Vielleicht mal anfragen....oder wenn Du nahe HH wohnst, vielleicht mal hinfahren. Ist ein toller Plattenladen, in dem noch 'ne Menge Plunder rumsteht :smile:. Manches zu verkaufen, manches Deko, vieles beides gleichzeitig. Lohnt absolut :thumbsup:.
Michadeath
Danke - ich hab' gleich mal angefragt ... mal sehen, wie weit die es übers Herz bringen, mich vollends zu ruinieren. Hamburg ist leider 400 km weg, da kann ich leider nicht meinen Baseballschläger Charme in die Waagschale werfen und persönlich feilschen :wink:
Crackerman
Danke - ich hab' gleich mal angefragt ... mal sehen, wie weit die es übers Herz bringen, mich vollends zu ruinieren. Hamburg ist leider 400 km weg, da kann ich leider nicht meinen Baseballschläger Charme in die Waagschale werfen und persönlich feilschen :wink:Michadeath, 20.11.2012 23:14

Japp, das ist etwas zu weit. In dem Laden könntest Du passend zu Deinem Geschmack noch so einiges finden, würde ich mal befürchten mutmassen :smile:.
Crackerman
The Kooks liefen mir eben über den Weg :smile:
birdie
The Kooks liefen mir eben über den Weg :smile:Crackerman, 24.11.2012 11:37


Das ist aber eine Live/Acoustic Platte der Inside In/ Inside Out!!
Glaub er sucht die "normale" edition oder?
Crackerman
Das könnte sein, ich kenne mich mit der Band nicht aus. Mir war nur so, als ob den Titel einer suchte :smile:.
Michadeath
Super, Danke ... mein Hauptgesuch gilt zwar (wie birdie sagt) der 2LP (Studio plus Live acoustic), aber das hier ist definitiv schon einmal gutes Methadon, auch die kriegt man ja kaum noch.

Bestellt - Danke, Cracker! :cheers:
Crackerman
Super, Danke ... mein Hauptgesuch gilt zwar (wie birdie sagt) der 2LP (Studio plus Live acoustic), aber das hier ist definitiv schon einmal gutes Methadon, auch die kriegt man ja kaum noch.

Bestellt - Danke, Cracker! :cheers:Michadeath, 26.11.2012 00:04

Kein Ding....ich hoffe, Du hast an die 10% Relaunch Aktion von HHV gedacht :klugscheiss:.
Michadeath
nein :rolleyes: ... ich hab es unterwegs gelesen und es gleich am Ei-Fon bestellt ... und das ist (als Neukunde) derart frickelig mit registrieren und Co., da konnte ich nicht auch noch nach Gutscheinen schauen :sad:
Crackerman
nein :rolleyes: ... ich hab es unterwegs gelesen und es gleich am Ei-Fon bestellt ... und das ist (als Neukunde) derart frickelig mit registrieren und Co., da konnte ich nicht auch noch nach Gutscheinen schauen :sad:Michadeath, 26.11.2012 14:38

Ah ok, danach läuft aber alles hervorragend bei denen. Nach dem Relaunch sogar besser, was ja nicht immer der Fall ist. Wenn's etwas mehr war, also Deine Bestellung, ruf mal da an. Ich würde mal behaupten, das machen die auch noch nachträglich.
Michadeath
Einige neu dazu: (alle LP, aber das ist bei den Titeln eh klar)

The Kooks - Inside In / Inside Out (2 LP)
Elbow - Leaders of the Free World
Fu Manchu - California Crossing
Monster Magnet - Dopes to Infinity
Monster Magnet - Powertrip
Foo Fighters - There is nothing left to lose (mit Tattoo)
Black Rebel Motorcycle Club - Howl
Die Fantastischen Vier - die 4. Dimension
Die Fantastischen Vier - Lauschgift
The Weakerthans - Left and Leaving
Mark Lanegan Band - Bubblegum
Dungen - Ta Det Lugnt
Gutter Twins - Saturnalia
nahmean
Monster Magnet - Dopes to Infinity
Monster Magnet - PowertripMichadeath, 27.11.2012 12:06


Gibts bei flight13 und greenhell
katamarandi
Mark Lenegan wurde doch kürzlich erst neu aufgelegt. Unter anderm gibts die beim großen A für 21,90. Vielleicht findest du sie ja noch günstiger irgendwo anders.
Michadeath
sorry, das hatte ich vergessen dazuzuschreiben, dass es mir um die Originale geht - dazu bin ich dann doch zu viel Sammler :rolleyes: