Forum

Platten

PO: ITTCT - Above the Earth, Below the Sky LP

MartinwillVinyl
so ein tolles Album! aber in letzter Zeit habe ich so viel gekauft, das kann ich mir nun wirklich nicht mehr leisten und es tut weeeeeh :heul:
bombaa
yo martin..ich hab beide farben geordert, wäre dann bereit dir eine zu vermachen...meld mich dann bei gelegenheit...
visions-micha
Ist die schon bei euch eingetroffen oder gab es wenigstens eine Versandbenachrichtigung von Mylene Sheath?
OhDaesu
Ist die schon bei euch eingetroffen oder gab es wenigstens eine Versandbenachrichtigung von Mylene Sheath?visions-micha, 28.11.2012 11:55


Versandmitteilung für die "Forest Green"-Variate kam bei mir am 15.11. und die Platte war dann heute Morgen in der Post.
visions-micha
Na goil. Keine Versandmitteilung bekommen, unter info@mylene... geht keiner dran. Eine andere Emailadresse finde ich auch nicht auf der Webseite.
trshtrshtrsh
Hey,
Es hat nicht zufällig jemand eine der Platten zu viel bestellt und will mir eine abgeben? :-)
OhDaesu
Na goil. Keine Versandmitteilung bekommen, unter info@mylene... geht keiner dran. Eine andere Emailadresse finde ich auch nicht auf der Webseite.visions-micha, 28.11.2012 12:08


Auch wenn ich selbst kein großer Freund von Facebook bin, probiers vielleicht mal da. Scheint ja heute vielfach das vorrangige Kommunikationsmittel zu sein und nach meiner Erfahrung hilft es oft odrt mal anzufragen, wenn auf Mails keine Reaktion folgt.
visions-micha
Wenn ich denn ein Facebook-Konto hätte. Habe ich aber nicht, wird sich auch nicht ändern. Ich versuch's nochmal per Email.
SHITHEAD
Hey,
Es hat nicht zufällig jemand eine der Platten zu viel bestellt und will mir eine abgeben? :-)trshtrshtrsh, 28.11.2012 12:12


ja, ich hab beide Varianten im Paket geordert, hätte also dann eine über. Aber nicht, dass der Jake deswegen wieder meckert... :floet:

Edit: Versandbenachrichtigung, geschweige denn Paket, hab ich auch noch nicht bekommen...
visions-micha
Ich habe Mittwoch eine Email an order@ geschrieben und gestern eine Versandbenachrichtigung erhalten. Scheinbar wurde meine Bestellung übersehen:hm:.
SHITHEAD
Hab gestern auch Versandbestätigung bekommen, yeah!
Sasan
Bei TMS dauert's immer ein wenig...ist zwar was Service/Freundlichkeit/etc angeht, mit das Beste, aber leider auch mit das Langsamste ;) Hätte ggf auch noch eine übrig, da mir Joel noch ein Exemplar vom Swamp Tour Press mitgeschickt hat...daher werd ich wohl ggf die "reguläre" [/150, translucent forest green] abgeben können.

PS: Die sieht einfach zu gut aus...
Bild anzeigen
Sasan
Ich habe Mittwoch eine Email an order@ geschrieben ...visions-micha, 30.11.2012 11:15


Immer an info@mylene.... schreiben! Für gewöhnlich klappt's mit der order@ nicht!
Denen kannst du auch gerne 2-3 die Woche schreiben, dann melden die sich ;)
visions-micha
Heute isse angekommen. Ich habe zwar translucent green bestellt und jetzt swamp splatter bekommen, aber ist mir recht: sieht klasse aus:bow:
MartinwillVinyl
swamp splatter bekommen, aber ist mir recht: sieht klasse aus:bow:visions-micha, 13.12.2012 19:54


ich wittere neues Futter für den Plattencover-Thread! Die Variante sah so am Bildschirm auch am tollsten aus, würde mich freuen wenn du ein paar schöne Bilder knipst!
visions-micha
Mache ich. Lohnt sich wirklich, auch das Cover ist mit der UV-Spotlackierung Fotos wert. Futter für den Plattencover-Thread habe ich aber eh noch genug, da muss ich unbedingt mal wieder die olle Kamera bemühen... So oll ist die auch nicht, habe ich erst seit ein paar Wochen.
Sasan
Heute isse angekommen. Ich habe zwar translucent green bestellt und jetzt swamp splatter bekommen, aber ist mir recht: sieht klasse aus:bow:visions-micha, 13.12.2012 19:54

Meine ist auch gestern angekommen! :) Sieht wahnsinnig aus!
bombaa
ich hab beide farben bestellt...eine würde ich also abgeben wollen... bei interesse einfach ne pn
xtoolx
hab auf discogs ne blaue mit versand aus deutschland gefunden. hab direkt zugeschlagen.
farbe ist mir eig. dieses mal egal. hauptsache endlich für einen fairen preis auf vinyl.

(auch wenn die swamp farbe wirklich unverschämt gut aussieht)