Forum

Und sonst...

Der Visions-sinnlos-PLAUDER-Thread

housefrau1981
Also ich hatte ja soviel Blattgold, Kaviar und so Zeugs auf dem Käsebrot drauf, dass ich leider nicht mehr sagen kann, was da drunter war. Dazunoch alles mit Champagner runtergespült :bigsmile:
CYBERBORIS
Also ich hatte ja soviel Blattgold, Kaviar und so Zeugs auf dem Käsebrot drauf, dass ich leider nicht mehr sagen kann, was da drunter war. Dazunoch alles mit Champagner runtergespült :bigsmile:housefrau1981, 19.12.2012 13:38


War das zufällig Fürst von METTernich?
housefrau1981
Nö, von METTernich muss ich immer so aufstoßen, da kommt doch der Kaviarkäse wieder hoch :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Nö, von METTernich muss ich immer so aufstoßen, da kommt doch der Kaviarkäse wieder hoch :klugscheiss:housefrau1981, 19.12.2012 13:56

Nur wenn du ihn mit pürierten Zwiebeln trinkst. Mit feinen Zwiebelwürfeln ist er viel bekömmlicher.
housefrau1981
Ach, wer will denn ZWIEBEL aufs Kaviarbutterkäsebrötchen? KNOBLAUCH, damit das Aufgestoße vom METTernich besser schmeckt :floet:
AERPELSCHLOT
Ach, wer will denn ZWIEBEL aufs Kaviarbutterkäsebrötchen? KNOBLAUCH, damit das Aufgestoße vom METTernich besser schmeckt :floet:housefrau1981, 19.12.2012 14:11


Zwiebel nicht aufs Brötchen, Zwiebeln gehören in den METTernich.
eigenwert
Ich mag feine Zwiebelwürfel nur, wenn sie zusätzlich mit feinsten Cornichon-Kapern gefüllt sind :cool: .