Forum

Platten

The Decemberists - The Hazards Of Love

stylerm
Warum gibt es hier noch keinen Thread dazu? Unverschämtheit!

Dabei finde ich das Album sehr gelungen, nicht nur musikalisch, sondern auch vom Gesamtkonzept her.

Ich konnte mich vorher noch nie richtig für eines ihrer Alben begeistern, aber das Teil hat mich gepackt.

Vielleicht gibt es ja noch Menschen, die es ähnlich sehen wie ich?! :wink: Leute, die vom Album enttäuscht sind, sollen hier auch ihre Daseinsberechtigung erhalten.
kleinerhobbit33
Warum gibt es hier noch keinen Thread dazu? Unverschämtheit!

Dabei finde ich das Album sehr gelungen, nicht nur musikalisch, sondern auch vom Gesamtkonzept her.

Ich konnte mich vorher noch nie richtig für eines ihrer Alben begeistern, aber das Teil hat mich gepackt.

Vielleicht gibt es ja noch Menschen, die es ähnlich sehen wie ich?! :wink: Leute, die vom Album enttäuscht sind, sollen hier auch ihre Daseinsberechtigung erhalten.stylerm, 31.03.2009 10:43


Mir geht es genauso, die Band war nie wirklich meine Baustelle. Hab mir dann aber aus irgendwelchen Gründen einen Albumstream reingezogen und passiert war es.

Am Freitag gleich gekauft, tolles Konzept, tolle Mucke, ein richtig guter Kauf. Der einzige Nachteil (ist nicht wirklich einer), man muß es wirklich in einem Stück hören. Dazu noch ne Pulle Rotwein und einem perfekten Abend steht nix im Weg.
Splatterzivi
Packt mich bisher noch nicht so wie (das fantastische) "The Crane Wife" seinerzeit.
Es bedarf wohl noch ein paar mehr Durchläufe..... :smile:
Dennis Plauk
Sie ist super, wenn auch eine Idee schwächer als "The Crane Wife".
kleinerhobbit33
Wie bereits erwähnt, fand das Teil von Anfang an KLASSE. Allerdings wächst die Platte mit jedem Durchgang, fantastisch. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
schlukke
dann sollte ich mir "the crane wife" wohl auch besorgen, bin nämlich gerade überraschender weise auf dem neuen album hängengeblieben...
supermandre
Sehr interessantes Album. Das hört man wirklich raus, dass ein Konzept dahintersteckt. Z.B. weil sich einige Parts desöfteren auf dem Album wiederholen und von "my own true love" hat er auch schon auf "Picaresque" gesungen. Wie das wohl zusammenhängt... Hab die Picaresque schon seit Tagen hier liegen, sollte ich langsam mal anhören.