Forum

Marktplatz

MartinverkauftCDs

MartinwillVinyl
ja liebe Leute, meine Wantlist für Vinyl wird immer länger, doch um mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen zu können fehlt mir leider hier und da ein wenig der Schotter. Daher habe ich mal mein CD-Regal sortiert und festgestellt, dass es da einige Teile gibt, die ich nicht mehr unbedingt brauche.

Wichtige Anmerkung:
alle CDs befinden sich in absolut einwandfreien Zustand. Da ich sie in der Regel umgehend digitalisiert habe, sind beinahe alle lediglich 1-2 Mal abgespielt worden, einige sogar überhaupt nicht (weil die digitale Version schon vorhanden war)! Die Jewelcases haben jedoch hier und da einen Kratzer, das beeinträchtigt aber weder das Medium selbst noch das Cover/Booklet/Inlay etc.

vielleicht ist ja für den ein oder anderen hier was dabei:

Severe Torture - Sworn Vengeance (Ltd. Edition mit zwei Bonussongs: Cover von Cro-Mags und Entombed!) - 6
Torment of Souls - Beneath a Dark Mind - 4
Pantera - Far Beyong Driven - 4
Motörhead - 1916 - 4
Cattle Decapitation - To Serve Man - 5
Deicide - The Stench of Redemption - 4
Cannibal Corpse - Live Cannibalism - 4
Kreator - 2 in 1: Outcast + Cause for Conflict (jeweils im Jewelcase inkl. Pappschuber) - 6
Obituary - Two from the Vault 2CD: Slowly We Rot + Cause of Death - 5
Grave - You'll Never See - 4
Asphyx - Depths of Eternity 2CD (enthält die Alben "Asphyx" und "God Cries" auf schwarzen CDs und ein fettes Booklet, dazu überall Golddruck + Live-Bonustracks) - 7
Rectal Smegma/Namek - Split - 5
Nile - Ithyphallic (Ltd. inkl. 2 Bonustracks) - 5
Death - Leprosy - 5
Absu - Absu (Deluxe Ed. inkl. Live-DVD mit rund 60min Live-Konzert; Jewelcase im Pappschuber) - 8
KOM - Berry White - 4


ich habe mir noch etwas als kleines Gimmick überlegt, und zwar habe ich hier noch haufenweise Promos und Sampler rumliegen:
Anima, The Black Dahlia Murder, Braindrill, The Red Chord, Fleshcrawl, Paths of Possession, Metal Hammer Sampler, Monotreme Records 2012 Sampler (mit u.A. This Will Destroy You!), Wacken 2009 Sampler

wer bei mir etwas kaufen möchte, darf sich pro gekaufter CD einen von diesen Samplern gratis dazu aussuchen, und das mit JEDER zusätzlichen CD. Sprich: 1 CD kaufen, 1 Promo gratis - 2 CDs kaufen, 2 Promos gratis usw... natürlich nur solange ich auch noch welche habe!

das wärs soweit, ich hoffe jemand kann mit den Sachen etwas anfangen!
MartinwillVinyl
nochmal hoch damit! alle Preise verhandelbar, gerne auch "Paket"-Deals!