Forum

Platten

King Animal triumphal??????

herrmarco
Überall lese ich von dem triumphalen neuen Album von Soundgarden. Kann mich da echt nicht anschließen. Bis auf 'Non State Actor' und 'By Crooked Steps' langweilt mich das Album total...
OneFingerSalute
Ach, zu dem Album gab's hier im Forum schon viel Senf. Einfach mal die Suchfunktion bemühen, dann findest du ganz schnell was.
-Sammy-
Ich halte King Animal für einen Longplayer der wieder mal den schier unendlichen Ideenreichtum des Bandgefüges offenbart. Die Rockröhre Cornell liefert mal wieder eine grandiose Gesangsleistung ab.
CYBERBORIS
Rockröhre... :kotz:
nahmean
ich dachte auch: "hat der sammy was geraucht?" :tongue:
CYBERBORIS
Ich hasse dieses Wort. Von mir aus können die Tina Turners, Bonnie Tylers oder Gianna Naninis dieser Welt so bezeichnet werden auf WDR 2, aber doch bitte nicht hier und nicht bei Soundgarden.

War auch mein Beitrag zum Phrasenthread. :messer:
Olsen
Ich hab gestern im Abspann vom Avengers-Film zum ersten Mal was von den neuen Soundgarden gehört. War mir zu konventionell irgendwie. Von einer anderen Band hätte mir der Song eher gefallen, glaub ich.
-Sammy-
Ich hab gestern im Abspann vom Avengers-Film zum ersten Mal was von den neuen Soundgarden gehört. War mir zu konventionell irgendwie. Von einer anderen Band hätte mir der Song eher gefallen, glaub ich.Olsen, 08.01.2013 23:12

Live to Rise ist nicht auf King Animal und würde sich dort auch nicht gut machen. Herr Cornell sagte auch im Interview das es eher eine Auftragsarbeit zum finden eines richtigen Zusammmenspiels gewesen wäre.
Olsen
Ich glaub, ich hör mir die demnächst mal an. Stell eh immer wieder fest, dass die beste Musik für mich aus den 90ern oder den 70ern stammt. Bands, die von da kommen, haben einen Vorteil.
-pmh-
those were the days...


soundgarden - gun (album: "louder than love", 1989)

:music2:
Woas Sois...
Ich gebe zwar ähnlich wie Olsen Bands aus den 90gern einen kleinen Bonus, aber für mich ist das Album nix geworden. Habe es aber nur 2x im Stream angehört. Außerdem war ich auch nie der ganz große Soundgarden-Fan. Einzelne Songs sind super, aber auf Albumlänge geht mir das Gekrächze von Cornell tierisch auf die Nüsse.