Forum

VISIONS

visions shirt - welche alben

latesttough
Hallo,

schäme mich schon mal vorsorglich für meine Bildungslücken, aber ich bin trotzdem zu neugierig. Was prankt denn alles so auf dem Visison-Shirt?:
http://www.visions.de/visions-tshirt


Viele Grüße!

P.S. vielleicht gibts auch schon eine entsprechen Liste irgendwo, hab aber keine gefunden.

---- Editiert: Wow, Ihr seid ja fix, ich mach mal die Liste voll

LO: Dredg - the pariah, the parrot, the delusion
MO: at the drive-in - vaya
RO: (keine klopapierrolle) nirvana - nevermind
LM: QOTSA - songs for the deaf
MM: (keine krawatte) Foo fighters - Echoes, Silence, Patience And Grace
RM: Radiohead - Best of
LU: Deftones - White pony
MU: Muse - Origin of simmetry
RU: Rage against the machine - The Battle of Los Angeles

Zuletzt geändert von latesttough

JustusMeinFreund
MO: At the drive-in
MM: Foo fighters
RU: Rage against the machine
frau-lotte
ich komm mit deinen abkürzungen auf anhieb nicht klar.
falls RO= rechts oben: nirvana-nevermind
Amano
RO: Nirvana - Nevermind
Woas Sois...
Ist RM wirklich Radiohead - Best Of? Da ist der Aktentaschenträger nämlich rechts und nicht links. :tongue:
latesttough
Ist RM wirklich Radiohead - Best Of? Da ist der Aktentaschenträger nämlich rechts und nicht links. :tongue:Woas Sois..., 07.02.2013 11:01


Ich glaub schon, die Teufels-Gabel von Queens of the stone age ist auch gespiegelt, ich glaub man darf die Icons nicht alles einfach so rausklauen, aus rechtlicher sicht.

Aber grad bei Dredg bin ich mir nicht so sicher
obi-twice
Rechts in der Mitte ist wohl Pink Floyd mit "Wish you were here"

edit: Hmm, aber da brennt keiner...
Amano
Der Vogel ist vom Dredg Album THE PARIAH....
Amano
Rechts in der Mitte ist wohl Pink Floyd mit "Wish you were here"obi-twice, 07.02.2013 11:09


Dort ist kein aktenkofferträger

Das ist sicherlich die Radiohead, nur eben mit dieser künstlerischen Freiheit der VISIONS...
JustusMeinFreund
Ist RM wirklich Radiohead - Best Of? Da ist der Aktentaschenträger nämlich rechts und nicht links. :tongue:Woas Sois..., 07.02.2013 11:01


Die Bilder sind um die Y-Achse gespiegelt.Zumindest die Deftones,Radiohead,RATM.:tongue:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

obi-twice
Dort ist kein aktenkofferträgerAmano, 07.02.2013 11:11

Ok, das kommt auch noch hinzu.

Das ist sicherlich die Radiohead, nur eben mit dieser künstlerischen Freiheit der VISIONS...

Jo, wird wohl sein. Finde ich aber ungewöhnlich, dass ein Best Of genommen wurde.

@latesttough: Korrigiere bitte mal den QotSA-Titel. "Songs for the Death" kommt nicht ganz hin. Das kann ich nicht mit ruhigen Gewissen da stehen lassen.
HIRNTOT
Cooles Design, aber näher an meinem Herzen sind dann doch die Interpreten auf meinem Visions-Shirt (legendär schlechte Qualität courtesy of Lee) vom Jubiläumsfestival im Soundgarden 2001.
latesttough
Der Vogel ist vom Dredg Album THE PARIAH....Amano, 07.02.2013 11:10


Richtig, ist gefixt. Musikalisch gesehen wäre da meine Wahl chatch without arms gewesen...

@latesttough: Korrigiere bitte mal den QotSA-Titel. "Songs for the Death" kommt nicht ganz hin. Das kann ich nicht mit ruhigen Gewissen da stehen lassen.obi-twice, 07.02.2013 11:17


Autsch, ist korrigiert
Olsen
Musikalisch gesehen wäre da meine Wahl chatch without arms gewesen...latesttough, 07.02.2013 12:50


:thumbsup: